No. 1 Functional Training Experts in Europe
Over 1000 Products
More than 100.000 satisfied customers

Miracle Ball

The Miracle Ball
  • For the treatment of chronic pain
  • Yields to pressure
  • Comfortable, soft ball

€5.90*

Available, delivery time 1-3 days

Accessories

You are still missing suitable accessories for your training? Select your (additional) training equipment here:

PB Medicine ball - 2kg
Gewicht: 2 kg
€29.90*
Product number: A03796
Relieve pain and reduce stress
The Miracle Ball method was invented by Elaine Petrone to treat chronic pain. The idea is based on the fact that pain cannot always be treated with exercise alone, but that active moments of relaxation are necessary to cure pain. Many people have never in their lives learned how to truly relax their bodies. As a result, the psyche and body have never been relaxed for years, because there has always been a certain basic tension.

With the Miracle Ball and the right instruction, which includes breathing and relaxation and thus resembles meditation, Elaine Petrone has cured not only her paralyzed leg, but other people of chronic headaches and back pain. Together with doctors a concept was developed, which is logically comprehensible and indeed works wonders.

Therapy with the Miracle Ball
In order to treat a pain or tension, the person lies down in such a way that he/she lies on the ball and the ball is placed in the appropriate place necessary for the therapy. The essence of the therapy is to concentrate on the spot with the breathing and allow the body to sag. The user needs to feel the body pulling down, their own weight pressing on the Miracle Ball.

Product details
  • diameter: 10cm
  • Weight: 90 grams
  • Very soft and comfortable ball
  • Gives way under pressure

Please enter a valid email address.
Please enter a valid question.
Fields marked with * are mandatory.

There aren't any asked questions yet.

You might also like:

72 Available
Hypersphere - vibration ball

149 . 95*

Sold out
Dynamax Elite Ball 5 kg

ab 129 . 95*

7 Available
TRX medicine balls

89 . 95*

29 Available
PB Medicine ball - 2kg

ab 29 . 90 *


Worüber möchtest du mehr erfahren?
           

Erhalte News und Inhalte rund um das Thema Functional Training

Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 60 Offline/Online Seminare
DE: +49 89 444 4679-250/ AT: +43 0 732 272-8800

Miracle Ball

Der Miracle Ball
  • Zur Behandlung von chronischen Schmerzen
  • Gibt bei Druck nach
  • Angenehmer, weicher Ball

5,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: A03796
Schmerzen lindern und Stress reduzieren
Der Miracle Ball Methode wurde von Elaine Petrone erfunden ,um chronische Schmerzen zu behandeln. Die Idee basiert darauf, dass Schmerzen nicht immer nur mit Bewegung therapiert werden können, sondern dass aktiv Momente der Entspannung von Nöten sind, um Schmerzen zu kurieren. Viele Menschen haben noch nie in ihrem Leben gelernt, wie man seinen Körper wirklich entspannt. Dadurch sind Psyche und Körper Jahre lang noch nie locker gewesen, denn es herrschte immer eine gewisse Grundspannung.
Mit dem Miracle Ball und der richtigen Anleitung, welche Atmung und Entspannung beinhaltet und damit Meditation ähnelt, hat Elaine Petrone nicht nur ihr gelähmtes Bein, sondern anderen Personen von chronische Kopf- und Rückenschmerzen geheilt. Zusammen mit Ärzten wurde ein Konzept entwickelt, welches logisch nachvollziehbar ist und in der Tat Wunder vollbringt.

Therapie mit dem Miracle Ball
Um einen Schmerz oder Verspannung zu behandeln, legt die Person sich so hin, dass sie auf dem Ball liegt und dieser an der entsprechenden, für die Therapie notwendigen, Stelle. Der Kern der Therapie ist es, sich mit der Atmung auf die Stelle zu konzentrieren und zuzulassen, dass der Körper sackt. Der Anwender muss fühlen, wie sich der Körper nach unten zieht, wie sein eigenes Gewicht auf den Miracle Ball drückt.

Produktdetails
  • Durchmesser: 10cm
  • Gewicht: 90 Gramm
  • Sehr weicher und angenehmer Ball
  • Gibt bei Druck nach

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Das könnte dir auch gefallen

72 Artikel verfügbar
14 Artikel verfügbar
7 Artikel verfügbar
172 Artikel verfügbar
71 Artikel verfügbar
Performance Ball - 4 lbs. (BAX)

15,07 €* 23,40 €*