Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 60 Offline/Online Seminare
DE: +49 89 444 4679-250/ AT: +43 0 732 272-8800

MELT Roller - Full Soft Body Roller

  • Gefertigt für die speziellen Anforderungen der Melt-Metode
  • Extra lange Faszienrolle
  • Material: EVA-Schaum
  • Massiert sanft das Bindegewebe

69,90 €*

46 Bewertungen

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Variante
Produktnummer: A01375

MELT Set

Das Package zur berühmten MELT-Methode

Full Soft Body Roller

Der MELT Method Soft Roller ist die einzige Rolle, die für die Techniken der MELT-Methode entwickelt wurde. MELT rehydratisiert sanft das Bindegewebe, gleicht das Nervensystem aus, fördert die Heilung, reduziert Entzündungen, dekomprimiert den Nacken und den unteren Rückenbereich, verbessert die Stabilität, mobilisiert Gelenke, regt die Organfunktion an, erhöht die Flexibilität u.v.m.

Produktdetails

  • Länge: 91 cm
  • Durchmesser: 12,7 cm
  • Farbe: Blau
  • Latexfrei

Buch "Die Melt-Methode" (Sue Hitzman)

Millionen Menschen weltweit haben - oft bedingt durch Bewegungsmangel und einen vorwiegend sitzenden Lebensstil - mit chronischen Schmerzen zu kämpfen.Die revolutionäre MELT-Methode von Sue Hitzmann macht es möglich, diese lästigen Beschwerden ein für alle Mal loszuwerden - und das bei einem Zeitaufwand von nur wenigen Minuten am Tag. In diesem Buch zeigt die New Yorker Bewegungstherapeutin, wie man mit einer Schaumstoffrolle tief sitzende Verspannungen im Bindegewebe lösen und so die Ursache vieler chronischer Schmerzsymptome beseitigen kann. Diese kurzen Eigenmassagen bringen den Flüssigkeitshaushalt der Faszien wieder ins Gleichgewicht und regen deren enorme Selbstheilungskräfte an. Schmerzen, Steifheit und sichtbare Zeichen der Alterung verschwinden, die Haltung verbessert sich und du hast mehr Energie während des Tages. Gleichzeitig kann MELT dabei helfen, schneller einzuschlafen, länger durchzuschlafen und Verdauungsprobleme, Übergewicht sowie Cellulite in den Griff zu bekommen. Mit der MELT-Methode kannst du deinen Körper und dein Leben verändern - in nur 10 Minuten am Tag!

10 von 46 Bewertungen

4.7 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 25, 2020 10:12

Vor ein paar Wochen habe ich mir das MELT-Methode-Buch von Sue Hitzmann gekauft. Dazu besorgte ich mir dann kurz darauf diese Schaumrolle. Meine Erfahrung: Die Rolle ist genau das, was man für das Faszientraining braucht. Meist verwende ich sie, um Teile meines Körpers mit ihr durchzukneten. Manchmal benutze ich die Rolle aber auch nur als Nackenstütze, wenn ich auf dem Boden liege und mit einem Noppenball bsplsw. das Oberkörpergewebe lockere. Die Rolle ist 90 cm lang. Trotzdem hätte sie für mich für die Längsmuskeln noch etwas länger sein dürfen. Insgesamt habe ich durchweg gute Erfahrungen mit dieser Spezialschaumrolle gemacht. Deswegen finde ich: tolle Sache.

August 24, 2020 14:06

Hervorragende Wirkung zur täglichen Wiederherstellung eines guten Körpergefühls. Besonders nach Anstrengungen oder einseitigen Belastungen.

August 24, 2020 14:08

Die Melt Rolle ist für zartere Naturen, denen die anderen Rollen nur schmerzen und blaue flecken brigen sehr gut geeignet. Danach fühle ich mich immer wie auf Stoßdämpfern, herrlich!

August 24, 2020 14:08

Die Rolle entspricht meinen Erwartungen.

August 24, 2020 14:07

Alles in allem sehr zufriedenstellend.

August 25, 2020 10:12

Für mich das perfekte Hilfsmittel zur Bindegewebeauflockerung. Einfach anwendbar. Druck ist angenehm und so wie er sein soll. Die Rolle ist für die Faszienlockerung genau das Richtige ist. Die Methode an sich finde ich schon sehr gut – auch wenn ich anfangs skeptisch an die Sache herangegangen bin. Schnell hat sich für mich gezeigt, dass ich mit dieser Art der Eigentherapie eine tolle Neuentdeckung gemacht hab. Die Rolle macht die Erfahrung perfekt. Deswegen: volle tolle Rolle.

August 24, 2020 14:08

Bin sehr zufrieden, Rolle verformt sich nicht, Wirkung bei Anwendung sofort spürbar. Unbedingt das Buch von Sue Hitzmann mit den Anleitungen und Hintergrundwissen dazu lesen! Die Rolle ist viel angenehmer als die black roll und dadurch, dass sie so lang ist, kann man sich, wie im Buch beschrieben, auch darauflegen und die entsprechenden Übungen machen. Mir tut es so gut, dass ich sie mehrmals die Woche anwende.

August 24, 2020 14:08

Für mich der Mercedes unter den Faszienrollen.

August 24, 2020 14:07

Benutze die Meltrolle täglich

August 24, 2020 14:06

gut verpackt und schnell geliefert!

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Das könnte dir auch gefallen

Wenige verfügbar
7 Artikel verfügbar
244 Artikel verfügbar