No. 1 Functional Training Experts in Europe
Over 1000 Products
More than 100.000 satisfied customers

Healthlab


  • Standort: Salzburg
  • Fläche: 30 M² PB Flooring Turf , 89 M² PB Flooring Connect

Im HealthLab werden fachübergreifende Synergien gelebt: Mediziner, Therapeuten und Trainer verschiedener Disziplinen und Fachbereiche unter einem Dach. Mit dem Ziel, Anliegen in ihrer Gesamtheit gerecht zu werden. Das TrainLab ist eine 200qm große, multifunktionale Trainingsfläche für Medizin, Therapie und Training. Ausgestattet mit modernster Technik, wie Half Racks, Flooring Turf, Assault Air Runner, Kettlebells und mehr. Es ist der perfekte Ort, um die individuellen Bedürfnisse und Ziele jedes Einzelnen zu erfüllen.

Realisierung


VERWENDETE PRODUKTE IN DIESEM PROJEKT

4 Article available
Drive Sled II - Gewichtsschlitten

359 , 95*

109 Article available
TRX Home 2

229 , 95*

few available
PB Competition Kettlebells

59 , 90 *

97 Article available
Superbands

11 , 81* €13.90*

116 Article available
TRX Move

129 , 95*

few available
PB Extreme Half Rack - Dip Attachment

229 , 95*

9999 Article available
Assault AirRunner Pro SH

Price on request

Wir freuen uns auf deine Anfrage. Schreibe uns gerne eine E-Mail an sales@perform-better.de
25 Article available
Bundle discount
PB Strong Wettkampf Hantelscheibenset (Set)

1.199 , 00 * €1,441.40*

9999 Article available
PB Flooring Connect

Price on request

Wir freuen uns auf deine Anfrage. Schreibe uns gerne eine E-Mail an sales@perform-better.de
9999 Article available
PB Flooring Turf

Price on request

Wir freuen uns auf deine Anfrage. Schreibe uns gerne eine E-Mail an sales@perform-better.de