No. 1 Functional Training Experts in Europe
Over 1000 Products
More than 100.000 satisfied customers

Yogatherapie (Buch)

Yoga therapy (book)
  • From yoga teacher and bestselling author Mark Stephens
  • Combination of traditional and modern Yoga
  • Well-founded yoga program for healing and therapy of diseases
  • Asanas, breathing exercises and meditations

€39.99*

Available, delivery time: 1-3 days

Accessories

You are still missing suitable accessories for your training? Select your (additional) training equipment here:

Product number: A04378

Methoden und Übungen zur Behandlung von Beschwerden und Krankheiten

Der bekannte Yogalehrer und mehrfache Bestsellerautor Mark Stephens verbindet in diesem umfassenden Handbuch traditionelles und modernes Yoga mit aktuellen Erkenntnissen der Medizin. Er hat ein fundiertes Yogaprogramm entwickelt, das zur Heilung und Therapie vieler Krankheiten und Beschwerden angewendet werden kann. 

Die umfassenden Informationen zu Aufbau und Funktionen verschiedenster Körperbereiche sowie häufigen Krankheitsbildern schaffen die nötige theoretische Grundlage. Eine Vielzahl an Asanas, Atemübungen und Meditationen können dann gezielt zur Vorbeugung oder Behandlung von Erkrankungen im Bewegungs- oder Fortpflanzungsapparat sowie von mentalen oder emotionalen Beschwerden angewendet werden.

Über den Autor
Mark Stephens ist ein renommierter Yogalehrer und Bestsellerautor. Seit über 20 Jahren unterrichtet er Yoga und leitet weltweit Yogastunden, Seminare, Retreats und Yogalehrerausbildungen. Zudem unterrichtet er auf Konferenzen, in traditionellen Yogastudios, aber auch an Schulen in Problemvierteln, in Gefängnissen und psychiatrischen Kliniken. 
Für dieses Engagement wurde er mit dem Karma Yoga Award des Yoga Journalausgezeichnet. Mark Stephens ist Autor mehrerer erfolgreicher Yogabücher, darunter Yoga-Workouts gestalten und Yoga unterrichten.

Please enter a valid email address.
Please enter a valid question.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Fields marked with * are mandatory.

There aren't any asked questions yet.

You might also like:

few available
YogaMat

from 24 , 95*

16 Article available
Yoga-Anatomie 3D - 3 - Rückbeugen und Drehhaltungen (Buch)

24 , 99*


Worüber möchtest du mehr erfahren?
           

Erhalte News und Inhalte rund um das Thema Functional Training