Perform-Better verwendet Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite surfen, akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies entsprechend unserer Datenschutzbestimmungen.

THE FUNCTIONAL TRAINING
MOVEMENT

 

 
über 1.000 Produkte
 
die führenden Speaker der Branche
 
seit 2010, der Vorreiter für Functional Training
 
der Partner für Profis

#48 - "Breathe, motherf####" - Wim Hof
02.07.2018  Dauer: 00:21:31

#48 - "Breathe, motherf####" - Wim Hof

 

Wim Hof, a.k.a. „the ice man“. Braucht dieser Mann noch eine Vorstellung? Rekordhalter für das längste Eisbad: 1std, 52min, 42sek. Marathon bei -20 Grad Celsius, lediglich in Schuhen und Shorts bekleidet. Die Liste lässt sich fast beliebig weiterführen, Wim Hof macht seinem Spitznamen alle Ehre.

Woher bezieht er diese schier unmenschlichen Fähigkeiten? Was war der turning point in seinem Leben? Nach seiner inspirierenden Session auf dem Fucntional Training Summit 2018 konnten wir in Ruhe mit Wim Hof sprechen. Erfahrt in dieser Podcast-Folge, wie der sympathische Niederländer den schweren Schicksalsschlag – Selbstmord seiner Frau im Jahr 1195 – verarbeitete und nun durch seine spezielle Atemtechnik in der Lage ist, seine Körpertemperatur zu beeinflussen. Wim Hof inspiriert und lehrt seine „Wim Wof Method“ mittlerweile weltweit und konnte schon tausenden Menschen helfen!

Die Wim Hof Method: hier klicken!