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THE FUNCTIONAL TRAINING
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Schlank und fit mit Faktor 5 (Buch)
Art. Nr.: ISBN 978-3-936994-80-3
Schlank und fit mit Faktor 5 (Buch)  Koch, Neff & Oetinger

Schlank und fit mit Faktor 5 (Buch)

  • Leicht verständlicher Text, Bilder und Tabellen
  • Kurze, intensive Workouts
  • Ernährungsempfehlungen
  • Autor Harley Pasternaks
Lieferzeit
1-3 Werktage
Gewicht 0.6 kg

Schlank und fit mit Faktor 5 (Buch)

Die Erfolgsformel für Ihre Traumfigur. Mit 12 Karten für Workout und Rezepten zum Mitnehmen

Essen Sie mehr. Trainieren Sie weniger. Mogeln Sie einmal pro Woche. Solche Sätze stehen in einem Buch, das Sie zum vielbeschworenen und nie erreichten Traumkörper führen soll? Ja, denn der ausgewiesene und mehrfach zertifizierte Ernährungs- und Trainingsexperte Harley Pasternak weiß, dass selbstquälerische Diät- und Fitnesskuren letztlich nur die Fitnessindustrie glücklich machen.

Der »5-Faktor-Fitness« besteht aus fünf innovativen Erfolgs-Schritten, die mit weniger Training und mehr Mahlzeiten die schönen Dinge aus Ihrem Leben herauskitzeln kann. Der Fitness- und Gesundheitsratgeber für die Verbesserung Ihres Lebensstils, baut auf einfachen Grundregeln auf, die nachhaltig gesundheitlichen Nutzen bringen. Mit Tipps, Tabellen, Bildern und leicht verständlichen Texten bietet ihnen dieses Buch ein übersichtlich strukturiertes Sammelsurium aller Informationen, die Sie für ihr persönliches Trainings- und Ernährungskonzept brauchen. Statt dem täglichen, ängstlichen Gang auf die Waage empfiehlt der Experte zum Aufbau von Muskelmasse, Energie und Leistungskraft ein einfaches aber intensives Training, das unabhängig von Wissens- und Erfahrungsstand durchgeführt werden kann. Ausreden gehören der Vergangenheit an, denn leichter kommt keiner an »Wohlfühl«-Endorphine heran. Niemand muss dafür ins Fitnessstudio, braucht zuhause viel Platz oder gar eine überteure Sportausrüstung und Maschinen.

Weniger ist mehr. Und zu diesem Weniger gehören zunächst eigentlich nur: Eine Matte, Kurzhanteln, eine (gerne gebraucht gekaufte!) Bank – und Ihr Körper. Zum nötigen Cardio-Training muss es nicht das Laufband sein. Ein Springseil, Ihre Beine oder einfach Sie und Ihr Fahrrad auf dem guten alten Asphalt sind genauso geeignet. Wer noch ambitionierter trainieren möchte, kann sein Equipment ja dann zur Belohnung ergänzen. Als Basis zum Erfolg reicht allerdings Pasternaks ausgefeilter Fünf-Wochen-Plan, der das 25-Minuten-Workout zum Garanten effektiver Körperentwicklung macht. Die Stichworte, die auf Ihrem neuen Speiseplan stehen, heißen: Vielfalt, Ausgewogenheit und Geschmack. Pasternak gibt 5-Faktor-Esstipps, wie Sie in nur je fünf Minuten täglich fünf sättigende Mahlzeiten zubereiten können, die Ihren Stoffwechsel und Ihre Fettverbrennung ankurbeln, anstatt dick zu machen. Teure Zutaten sind dabei genauso unnötig wie lästiges Kalorienzählen. Ergänzt durch Rezepte und einen Wochenüberblick sollte richtige trainingsbegleitenden Ernährung kein Problem sein. Ein Burrito zum Frühstück, eine Zwischenmahlzeit, dann ein mediterraner Thunfischsalat mit Kichererbsen, eine Putenbrust mit Sauerrahm-Dip und Abends gegrillte Hähnchenbrust mit Süßkartoffeln? Verschiedenste Rezepte bieten Variations- und Kombinationsmöglichkeiten. So lässt es sich gut essen, trainieren und leben.
Wem am Erfolg des 5-Faktor-Fitness Zweifel bleiben, dem sei einfach ein Blick auf Harley Pasternaks Webseite unter www.5factorfitness.com empfohlen. Wenn sich Superstars wie Alicia Keys, Eva Mendes, Jeff Goldbloom oder John Mayer und viele andere Promis mit Pasternaks Methode fit halten, muss doch was dran sein, oder?

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