Perform-Better uses cookies to provide the best possible service. When you browse our site, you accept the use of cookies according to our privacy policy.
DE: +49 89 444 4679-250 / AT: +43(0) 732 272 88 00

Wie wird versandt?

Die Produkte aus unserem Sortiment werden mit den führenden Versanddienstleistern verschickt. Bei größeren

Volumen und Mengen beauftragen wir eine externe Spedition. Deine Bestellung wird direkt nach

Eingang schnellstmöglich von uns bearbeitet. In der Regel erfolgt die Auslieferung Deiner Ware

innerhalb von 2-4 Werktagen.

Wie funktionieren Rücksendungen?

Du kannst Ware innerhalb von 14 Tagen nach Kauf, auch ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

Wir übernehmen die Kosten der Rücksendung für Adressen in Deutschland und Österreich (Nicht für Palettenversand).

Kontaktiere dazu unseren Kundenservice unter info@perform-better.de oder +49 (0)89 679 4444 250

Versandkosten

Deutschland 

Minibands: 3,90 Euro

Bücher & DVD's (bis 1 kg): 3,90 Euro

Regulärer Versand (bis 32 kg Gewicht): 3,90 Euro

Sperrgut:  9,90 Euro

Palettenversand: 80 Euro

Sendungen nach Österreich (Zone 1)

Minibands: 9,90 Euro

Bücher & DVD's (bis 1 kg): 9,90 Euro

Regulärer Versand (bis 32 kg Gewicht): 11,90 Euro

Sperrgut:  44,90 Euro

Palettenversand: 120,00 Euro

Internationale Sendungen (Zone 2*)

Minibands: 9,90 Euro

Bücher & DVD's (bis 1 kg): 9,90 Euro

Regulärer Versand (bis 32 kg Gewicht): 19,90 Euro

Sperrgut: 49,90 Euro

Palettenversand: 160 Euro

(*Belgien, Bulgarien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg,

Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Spanien, Estland,

Lettland, Litauen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn,  Schweiz, Lichtenstein, Türkei, Zypern)

Beim Versand in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle und Gebühren anfallen, die in unserem Rechnungsbetrag nicht enthalten sind. In diesem Fall versteht sich der Gesamtbetrag zzgl. den eventuellen Zollgebühren, welche vom jeweiligen Zoll direkt erhoben werden.

Wichtiger Hinweis: Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport

kommen. In diesem Fall erstatten wir Dir natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Hier gilt folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware bei

Perform Better Europe zu reklamieren. Lass Dir bitte äußerliche Schäden vom

Überbringer/Paketdienst/Spediteur schriftlich bestätigen. Bitte informiere uns vor

Rücksendung per E-Mail, Fax oder Telefon.

Rücksendung

Falls Du mit der Ware nicht zufrieden bist oder Du die falsche Ware erhalten hast,

schicke diese bitte an folgende Adresse zurück:

Supply Studios 

Perform Better Europe / FTC GmbH 

Freisinger Strasse 29

85386 Eching

Germany