No. 1 Functional Training Experts in Europe
Over 1000 Products
More than 100.000 satisfied customers

Power Calisthenics (Buch)

Paul Wade
  • Muscle build-up and increase in general fitness
  • Further development of your calisthenics skills
  • softcover, 368 pages
  • ISBN: 978-3-7423-0512-1

€24.99*

Available, delivery time: 1-3 days

Accessories

You are still missing suitable accessories for your training? Select your (additional) training equipment here:

Product number: A03746
Inhalt:
Calisthenics, das Street-Workout mit dem eigenen Körpergewicht, ist perfekt für den Muskelaufbau und die Steigerung der allgemeinen Fitness. Bodyweight-Training-Experte Paul Wade, seit Erscheinen seines Bestsellers "Trainieren wie im Knast", bekannt für seine unkonventionellen, progressiven Methoden, hebt Calisthenics auf ein neues Power-Level. Wenn auch du das ganze Paket willst, also schnell, stark, belastbar und agil sein willst, ist sein Konzept genau das Richtige für dich.

Mit explosiven Sprüngen, Power-Push-ups, Kip-ups, Vorwärts- und Rückwärtsrotationen sowie dynamischen Schwüngen kannst du deine Calisthenics-Fertigkeiten ultimativ weiterentwickeln. Über zehn Stufen wirst du vom Anfänger zum Master und steigerst dich von einfachen Übungen zu Suicide Jumps, Frontflips und Muscle-ups. Wade zeigt, wie du das Training richtig planst, Einheiten und Wiederholungen effektiv einsetzt und dich von Progression zu Progression weiterentwickelst – bis du dein Ziel erreicht hast: maximale Muskelkraft, Beweglichkeit und Schnelligkeit!

Über den Autor:
Paul »The Coach« Wade 
verbrachte fast zwei Jahrzehnte seines Lebens in einigen der schlimmsten Haftanstalten Amerikas. Dort perfektionierte er auf engstem Raum das Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht. Sein Bodyweight-Trainingsprogramm veröffentlichte er nach seiner Entlassung in den Bestsellern Trainieren wie im Knast und Trainieren wie im Knast 2.

Please enter a valid email address.
Please enter a valid question.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Fields marked with * are mandatory.

There aren't any asked questions yet.

You might also like:

few available
Die richtige Ernährung für Sportler (Buch)

16 , 99*

9 Article available
50 Workouts – HIIT und Tabata (Buch)

12 , 00 *

61 Article available
Stark ist das neue Sexy (Buch)

34 , 90 *


Worüber möchtest du mehr erfahren?
           

Erhalte News und Inhalte rund um das Thema Functional Training