No. 1 Functional Training Experts in Europe
Over 1000 Products
More than 100.000 satisfied customers

Jeder Tag zählt (Buch)

The book by Mark Verstegen | Pete Williams

  • to exploit maximum performance capacity and compete at the highest level in sporting competitions
  • challenging, but easily implemented workouts for speed, explosiveness and power
  • hardcover, 320 pages

€24.99*

Available, delivery time: 1-3 days

Accessories

You are still missing suitable accessories for your training? Select your (additional) training equipment here:

Product number: A00917
Mit seinem Buch Core Performance hat Mark Verstegen die Fitnessindustrie revolutioniert und funktionelles Training sowie die gezielte Stärkung der Rumpf- bzw. Core-Muskulatur populär gemacht. In seiner Funktion als Gründer und Präsident der Elite-Trainingszentren EXOS, vormals Athletes’ Performance, hat Verstegen in den vergangenen Jahren Topathleten aus Fußball, Football und Baseball sowie Elitesoldaten der U.S. Special Operations Forces auf ihre Einsätze vorbereitet.
Auch die Fitness der deutschen Fußballnationalmannschaft bei den Welt- und Europameisterschaften liegt seit Jahren in seiner Verantwortung.
Endlich enthüllt der Fitnessexperte und Bestsellerautor nun das Trainingsprogramm, das er bei den Profis anwendet: ein forderndes System, das es dem Spitzensportler ermöglicht, seine maximale Leistungsfähigkeit auszuschöpfen und im sportlichen Wettkampf auf höchstem Level zu bestehen.
Für dieses Buch hat Verstegen sein Konzept in harte, aber leicht umsetzbare Workouts überführt, die dem Trainierenden Schnelligkeit, Explosivität und Kraft verleihen, aber auch seine Bewegungsmuster effizienter werden lassen und die Verletzungsgefahr verringern. Dieses Programm ist perfekt für all jene, die so hart an sich arbeiten möchten wie die Superchampions des Spitzensports oder Spezialeinsatzkräfte bei Elitekampftruppen.

Über die Autoren:
Mark Verstegen, Jahrgang 1969, ist einer der führenden Experten für Leistungssport. In seinem Trainingszentrum Athletes’ Performance in Tempe, Arizona, trainieren die besten Athleten der Welt. Sein revolutionäres Trainingsprogramm »Core Performance« hat international Maßstäbe gesetzt. Die Bücher Core Performance und Core Performance Golf sowie die DVDs Core Performance Fußball, Core Performance Tennis und Core Performance Golf erschienen im riva Verlag.

Pete Williams, Jahrgang 1969, studierte an der University of Virginia. Er schreibt für verschiedene Zeitschriften und hat bereits 13 Bücher über Sport und Fitness veröffentlicht, darunter die Core Performance-Reihe mit Mark Verstegen.

Please enter a valid email address.
Please enter a valid question.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Fields marked with * are mandatory.

There aren't any asked questions yet.

You might also like:

few available
Krav Maga (Buch)

19 , 99*

few available
TRX®-Schlingentraining (Buch)

19 , 99*

few available
Glück beginnt im Darm (Buch)

16 , 99*

few available
Das Runtastic-Laufbuch (Buch)

19 , 99*


Worüber möchtest du mehr erfahren?
           

Erhalte News und Inhalte rund um das Thema Functional Training