No. 1 Functional Training Experts in Europe
Over 1000 Products
More than 100.000 satisfied customers

Bodyshaping mit dem Fitnessband (Buch)

Bernd Thurner | Christof Baur

  • Balanced full-body workout within your own four walls
  • Well thought-out nutrition and endurance sports programme
  • Sample and table of contents are linked in the description
  • softcover, 176 pages
  • ISBN: 978-3-86883-794-0

€19.99*

Available, delivery time: 1-3 days

Accessories

You are still missing suitable accessories for your training? Select your (additional) training equipment here:

Product number: A00883
Jede Frau wünscht sich einen wohlgeformten Körper, einen flachen Bauch, schlanke Beine und einen straffen Po. Dies alles lässt sich mit einem einfachen Gummiband bei minimalem Zeitaufwand in den eigenen vier Wänden erreichen!
Dieses ganzheitliche Trainingsprogramm, das ein hochwertiges Fitnessband enthält, weist den Weg zur Traumfigur. Übungen für alle Muskelgruppen und Körperbereiche bilden ein ausgewogenes Ganzkörper-Workout, das problemlos zu Hause absolviert werden kann. Das Band macht das Workout abwechslungsreich und herausfordernd, die Belastung kann an das individuelle Leistungsvermögen angepasst werden. Ein durchdachtes Ernährungs- und Ausdauersportprogramm rundet das Buch ab.



Über den Autor:
Bernd Thurnergeboren 1970, ist Diplomsportlehrer für Prävention und Rehabilitation. In dieser Funktion ist er an einem Therapie- und Trainingszentrum tätig. Zusammen mit Christof Baur hat er zahlreiche Bestseller zu Sport- und Fitnessthemen herausgebracht.
Christof Baurgeboren 1965, ist Diplomsportlehrer für Prävention und Rehabilitation sowie Magister Artium der Sportpädagogik, Psychologie und Pädagogik. Er war Dozent an der Berufsschule für Psychotherapie und ist heute an einem Therapie- und Trainingszentrum tätig.

Please enter a valid email address.
Please enter a valid question.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Fields marked with * are mandatory.

There aren't any asked questions yet.

You might also like:

5 Article available
Core Performance - Endurance (Buch)

17 , 90 *

few available
Dein Bestes Training (Buch)

14 , 99*

few available
Roll dich fit (Buch)

29 , 99*