No. 1 Functional Training Experts in Europe
Over 1000 Products
More than 100.000 satisfied customers

AMRAP-Prinzip (Buch)

As many reps as possible - starte jetzt durch mit dem AMRAP Prinzip Buch
  • Das Geheimnis des erfolgreichen Jason Khalipa 
  • Gezielte Übungen
  • Persönliche Anekdoten
  •  Erfahre, wie auch du das Maximum aus dir rausholen kannst!
  • Hinweis: nur in deutscher Ausgabe erhältlich

€16.99*

Available, delivery time: 1-3 days

Accessories

You are still missing suitable accessories for your training? Select your (additional) training equipment here:

Product number: A06475

Der CrossFit Games World Champion gibt sein Geheimnis preis


Zum Inhalt :
Wie so viele von uns dachte Jason Khalipa, dass er schon einiges im Leben geleistet und zahlreiche Hürden überwunden hatte: erfolgreicher Geschäftsmann, CrossFit Games World Champion und glücklicher Familienvater. Doch keine Hürde war so groß wie der persönliche Rückschlag, der folgen sollte: die Leukämieerkrankung seiner Tochter. Von diesem Moment an hatte er zwei Möglichkeiten – der überwältigenden Verzweiflung nachzugeben oder zu kämpfen.
Jason entschied sich für den Kampf. Und lernte dabei mehr über Erfolg, Durchhaltevermögen und Kontrolle über das eigene Leben, als er es je für möglich gehalten hatte. In diesem Buch gibt er sein Geheimnis preis und zeigt dem Leser anhand seines AMRAP-Prinzips mit gezielten Übungen, persönlichen Anekdoten und nahezu unendlicher Leidenschaft, wie jeder – selbst unter den widrigsten Lebensumständen – das Maximum aus sich selbst herausholen kann.

Über den Autor :
Jason Khalipa ist CrossFit Games-World-Champion und CEO und Gründer von NCFIT, einem globalen Fitness-Unternehmen mit dem Ziel, Sport effektiv, unterhaltsam und für jeden zugänglich zu machen. Er ist einer der erfolgreichsten Athleten in der Geschichte der CrossFit Games – dem weltgrößten Kräftemessen von Universal-Athleten in sämtlichen Disziplinen. 2008 wurde er zum „Fittest Man on Earth“ gekürt und vertrat das US-Team dreimal im weltweiten CrossFit Invitational. Als seine Tochter an Krebs erkrankte entwickelte er für sich das AMRAP-Prinzip, eine aus dem Sport abgeleitete Trainingsform die ihm half, selbst unter diesen schwierigen Lebensumständen die Kontrolle über sein Leben zu behalten und weiter erfolgreich zu sein.

Please enter a valid email address.
Please enter a valid question.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Fields marked with * are mandatory.

There aren't any asked questions yet.

You might also like:

few available
Trainingsbuch für echte Männer(Buch)

19 , 95*

few available
Mamba Mentality (Buch)

24 , 99*

640 Article available
Kettlebell Training für Fortgeschrittene (Buch) Mängelexemplar

5 , 00 * €19.99*

few available
Crawling Fitness (Buch)

19 , 99*