THE FUNCTIONAL TRAINING
MOVEMENT

 

 
über 1.000 Produkte
 
die führenden Speaker der Branche
 
seit 2010, der Vorreiter für Functional Training
 
der Partner für Profis

Core Performance Neuauflage! (Buch)

Core Performance Neuauflage! (Buch)  Koch, Neff & Oetinger
Art. Nr. ISBN 978-3-86883-165-8
Lieferzeit
1-3 Werktage
Gewicht 1.3 kg

Core Performance Neuauflage!(Buch)

Das revolutionäre Trainingsprogramm -
In der Neuauflage! Effektives Trainingsworkout  und Ernährungsprogramm
aus den USA, von Celebrities empfohlen!

Mit seinem bahnbrechenden Trainingskonzept Core Performance ist der Fitnesscoach und Leistungsexperte Mark Verstegen weltberühmt geworden. Überall auf der Welt trainieren Spitzenathleten verschiedenster Sportarten nach seinem Programm. Seit Jahren kümmert sich Verstegen auch um die Fitness der deutschen Fußballnationalmannschaft, die er mit seinem funktionellen Core-Training auf zwei Weltmeisterschaften vorbereitete. Diese vollständig überarbeitete Neuausgabe enthält das Standardwerk aktualisiert und in neuer, verbesserter Übersetzung.

Benefits:

  •   Das revolutionäre Trainingsprogramm aus den USA
  •   Das Erstlingswerk des Fitnesstrainers der erfolgreichsten Spitzensportler
  •   Das Fitness-Programm des deutschen Fußballnationalteams
  •   Athletische Übungen für sportbegeisterte Männer und Frauen

 

"Ich halte die Übungen für richtig gut. Das sind Sachen, die uns weiterbringen. Sie fördern die Eigenverantwortlichkeit."
Arne Friedrich, Fußball-Nationalspieler


"Die beste Entscheidung, die ich jemals in meinem Leben getroffen habe, war die, dass ich mein Training umgestellt habe. Jetzt begreife ich mich  als eine Athletin und trainiere nach dem Ansatz von Marc Verstegen. Ich wünschte, ich hätte diese Entscheidung früher getroffen."
Mia Hamm, Fußballweltmeisterin und Kapitän der
US-Nationalmannschaft

"Dieses Programm hat mich von einem Mittelklasse-Baseballspieler auf Vereinsniveau in den konditionsstärksten Profi-Baseballspieler der gesamten Major League verwandelt."
Nomar Garciaparra, Baseball-Profi