Perform-Better verwendet Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite surfen, akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies entsprechend unserer Datenschutzbestimmungen.

THE FUNCTIONAL TRAINING
MOVEMENT

 

 
über 1.000 Produkte
 
die führenden Speaker der Branche
 
seit 2010, der Vorreiter für Functional Training
 
der Partner für Profis
BAX - Zertifizierung
Art. Nr.: BAX_Zertifizierung
BAX - Zertifizierung  Seminare

BAX - Zertifizierung

399,00 €
379,00 €
17 Bewertungen (4.8 / 5)
Renate
Gesamtbewertung

Vielen herzlichen Dank!
Die Ausbildung war super klasse. Es war sehr anstrengend aber der Referent - Fabian, hat alles sehr gut und kurzweilig und spannend rübergebracht.
Kann es nur weiter empfehlen. Lokation in München war gut gewählt!
Kleiner Kritikpunkt: nach 3 Wochen habe ich immer noch kein BAX Logo (online) erhalten!!!
Stefanie
Gesamtbewertung

Zwei intensive Tage!
Ich habe die Ausbildung Anfang Dezember 2016 in München absolviert - Kursleiter Fabian Allmacher!
Ich kann es nur weiter empfehlen. Die Organisation war einwandfrei, wenn man Rückfragen hatte bekam man auch schnell eine Antwort. Der Kursort war sehr gut gewählt - die Räumlichkeiten groß und hell (wenn durch die Lüftung auch etwas laut), das angrenzende Hotel kann ich auch nur empfehlen.

Der Kurs selber war intensiv aber sehr gut gemacht. Fabian hat alles gut erklärt, mir viel Input gegeben und ist auf alle Fragen eingegangen die sich während der Ausbildung so ergeben haben.
Ich habe viel neues gelernt, konnte mein Wissen erweitern und bin sehr froh diese Ausbildung gemacht zu haben.
Unsere Gruppe war super! Ich hoffe ich bleibe mit vielen in Kontakt.
War sicher nicht mein letzter Kurs den ich hier besucht habe!!!

Ich freue mich schon sehr darauf meine Erfahrungen an meine Teilnehmer weitergeben zu können!

Herzlichen Dank an das Perfom Better Team und speziell an FABIAN :-)
Sylvia
Gesamtbewertung

Das war seit langem, das beste Seminar, das ich besucht habe. Informativ, innovativ und mega intensiv.
Fabian ist als Trainer/ Lehrer didaktisch super, hat sehr viel HIntergrund- und Zusatzwissen (body, soul and spirit)mitgeliefert und uns gefordert. Vielen Dank für Alles und bis bald :o)
Caroline
Gesamtbewertung

Liebes Team,

ich sage erstmal WOW!! und DANKE!!

Ich habe die B.A.X. Ausbildung vor einigen Wochen absolviert und kann zu 100% sagen, dass mich dieses Kurskonzept überzeugt.

Zum Referenten: Fabian Allmacher konnte mit ausgeprägtem Fachwissen enorm viel Wissen in zwei Tage Ausbildung packen, ohne, dass man überfordert war. Seine fachliche Kompetenz half mir, neue Zusammenhänge zu verstehen und sie sofort umsetzen zu können. Mit viel Geduld aber intensivem Training hatte ich das Gefühl, sehr gut ausgebildet worden zu sein. Keine Frage, die offen blieb.

Zum Konzept: aus dem deepWORK waren wir die Anfänge über Yin und Yang beigebracht worden, diese wurden bei BAX nochmals verstärkt angegangen. Es ist ein extrem schweißtreibendes Workout, das durch Performance- Übungen einen an die eigenen Grenzen stoßen lässt. Das Trainingskonzept, dass sich hervorragend auch für Kleingruppen und Personaltraining eigenet, wird durch den Schwerpunkt auf myofasciales Training zum Ende hin, abgerundet. Gerade die Zusammenhänge des faszialen Netzes im Körper waren überaus interessant und durch das gute Skript hervorragend abgebildet und erlenbar gemacht.

Ich fühlte mich nach diesem Wochenende energetisiert und freue mich schon auf meine ersten Kurse und weitere Fortbildungen in diese Richtung.

Herbstliche Grüße
Caro
Astrid
Gesamtbewertung

Alles sehr gut. Die Location war sehr schön, allerdings hat die Akustik gelitten. (FT-Club München)
Eine neue Bewertung abgeben (Sie müssen dazu angemeldet sein)
Dies könnte Sie auch interessieren