Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 60 Offline/Online Seminare

PowerCube - Standard

Dieses Produkt ist leider ausverkauft
  • Unzählige Trainingsoptionen für jedes Fitnesslevel
  • Fördert Körperkontrolle, Koordination & Kraft
  • Inklusive umfassendem Workout-Poster
  • Entwickelt in Kooperation mit Profisportlern, Sportorthopäden & Physiotherapeuten
  • Geeignet für In- & Outdoorbereiche

159,00 €*

48 Bewertungen

Nicht mehr verfügbar

Variante
Produktnummer: A02054

PowerCube - Perfektes Bodyweight Training. Zu jeder Zeit, an jedem Ort! 

Von Liegestützvariationen über Pull- & Pushübungen bis hin zu verschiedensten Haltepositionen - mit dem PowerCube sind dem Bodyweight Training so gut wie keine Grenzen gesetzt. Das hochrobuste Trainingsgerät, das der Calisthenics-Athlet Tim Wacker in Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten, Profisportlern und Sportorthopäden entwickelt hat, liefert zahlreiche Trainingsoptionen mit dem eigenen Körpergewicht.

Der PowerCube eignet sich für jedes Trainingslevel - egal ob Einsteiger oder Profiathlet. Mit seiner dreidimensionalen Form bietet er unzählige Übungsvarianten, die unabhängig vom gewünschten Trainingsort umgesetzt werden können. Aufgrund seiner strapazierfähigen Fertigung aus verzinktem Stahl kann mit dem PowerCube sowohl im Studio, zu Hause als auch in verschiedenen Outdoor-Bereichen trainiert werden.

Durch verschiedene Übungsausführungen und veränderbare Körperwinkel während des Workouts, kann die Trainingsintensität und der Schwierigkeitsgrad individuell variiert werden. Somit bietet der PowerCube jedem ein innovatives und hocheffektives Training. Auch in der Sportorthopädie und im Physiobereich gilt der PowerCube als optimaler Begleiter.

Produktdetails
  • Material: verzinkter Stahl
  • Maße: 113 x 63 x 63 (L/B/H)
  • Max. Belastung: 190 kg
  • Durchmesser Gestänge: 33,7 mm
  • Eigengewicht: 22 kg
  • Farbe: Schwarz-Silber
  • Lieferumfang
  • 1x PowerCube
  • Bauanleitung


Powercube from Perform Better Institute on Vimeo.

10 von 48 Bewertungen

4.7 von 5 Sternen


79%

13%

6%

2%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 24, 2020 13:45

Habe aus der Schweiz bestellt, unkomplizierter schneller Service. Konnte viel von den Tips vorhergehender Bewertungen profitieren (Handschuhe tragen bei Montage, Stangen gründlich abwischen). War super schnell zusammengesetzt. Die Anleitung ergibt jedoch wenig Sinn, logisch Denken hilft mehr. Unbedingt regelmässig Schrauben nachziehen. Die Verarbeitung ist einfach aber zweckmässig. Trainingsbeispiele sind etwas bescheiden. Die preiswerteste Variante, die ich kenne.

August 24, 2020 14:02

Der Cube hält, was er verspricht. Die extrem vielseitigen Einsatzmöglichkeiten werden im Demo-Video nur im Ansatz deutlich - da geht noch deutlich mehr. Es macht riesigen Spaß, die Zeit vergeht beim Training wie im Flug und ich konnte bisher bei jeder der ersten Einheiten eine kleine Muskelmieze hervorkitzeln, was mir in letzter Zeit beim "normalen" Training mit Langhantel, Kettlebell & Co. nur noch selten gelungen ist. Gute neue Reize für den Körper, und vor allem die Körperspannung profitiert hiervon massiv, was sich auch beim anderen Sporttreiben sehr positiv bemerkbar macht. Eine absolute Kaufempfehlung für diese simple aber genial Erfindung!

August 24, 2020 14:03

Super genau das was ich wollte

August 24, 2020 14:03

Tolles Gerät. Material macht einen hochwertigen Eindruck. Endlich die ziehenden Ketten richtig trainieren. Nur mit Bodyweight Training bislang zu Hause, war das immer eher schwierig und umständlich gewesen. Front und Back Lever Training (progression) sowie Bat-Dips machen richtig Laune. Werde das Gerät definitiv lange Zeit mit Spaß in Anspruch nehmen. Etwas mehr hatte ich mir allerdings vom beiliegenden Trainings-Faltblatt erhofft (mehr Übungsvorschläge und Beschreibung). Ebenso findet man in der Aufbau-Anleitung leider keine Angabe, mit welchem Drehmoment die Schrauben angezogen werden sollen. Nur den Hinweis regelmäßig nachzuziehen. Ich habe bei meinem Cube 18Nm verwendet. Hält soweit alles (wiege aber "nur" 70kg).

August 24, 2020 14:02

Grossartiges Trainingsgerät!

August 24, 2020 14:03

Die Idee und die Möglichkeiten, kombiniert mit diesem Gerät, gefällt mir sehr. Die Handhabung, Stabilität ist gut, sodass die Übungen ohne Probleme durchgeführt werden können.

August 24, 2020 14:02

Super Prodkukt. Leichter Aufbau und unglaublich flexibel einsetzbar

August 24, 2020 14:03

genau mein Ding

August 24, 2020 14:03

Das Gerät ist einfach. Einfach effektiv. Gewöhnt man sich an die Art zu trainieren möchte man nichts anderes mehr machen. Die Trainingsmöglichkeiten sind immens, einfach ein paar Übungen zusammenwerfen und diese in einem Bewegungsablauf integrieren, hier und da länger halten oder die Absenkbewegungen ein wneig modifizieren. Abwechslung pur. Die Konstruktion ist sehr stabil, wirkt aber trotzdem nicht klobig. Ich kann den Powercube nur jedem weiterempfehlen.

August 24, 2020 14:04

Gutes Gerät, kann damit verschiedene übungen in varianten trainieren auch für Klimmzüge mit gestreckten beinen geeignet bin sehr zufriedem

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Das könnte dir auch gefallen

22 Verfügbar
Turnringe - Holz

79,90 €*

Ausverkauft
4 Verfügbar
Geringer Bestand