Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Pilates-Anatomie (Buch)

Paul Massey
  • Buch für Einsteiger, Trainer und Therapeuten
  • 40 wichtigsten Pilates-Übungen
  • Softcover, 160 Seiten
  • ISBN: 978-3-86883-045-3

22,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Zubehör

Dir fehlt noch passendes Zubehör für dein Training? Wähle hier dein (zusätzliches) Trainings Equipment aus:


Produktnummer: A00812
Inhalt:
Millionen Menschen nutzen Pilates, um ihre körperliche und geistige Gesundheit zu verbessern. Dieses fundierte Standardwerk für Einsteiger, Trainer und Therapeuten zeigt, wie die 40 wichtigsten Pilates-Übungen auf den Körper wirken. Jede Übung wird von einer anatomischen Illustration begleitet. Eine ausführliche Beschreibung widmet sich der korrekten Ausführung und Atemtechnik sowie dem Ziel der Übung.
Über den Autor:
Paul Massey 
ist Physiotherapeut und Pilatesinstrukteur. Er hat im Betreuerstab verschiedener Mannschaften mehrfach an Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften teilgenommen. 2000 wurde er mit dem BBC Sports Personality of the Year Team Award ausgezeichnet. Massey hat mehrere Bücher über Sportverletzungen und Pilates geschrieben. Er lebt in England, wo er eine Praxis für Pilates betreibt.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Das könnte dir auch gefallen

Geringer Bestand
5 Verfügbar
Geringer Bestand