Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 60 Offline/Online Seminare
DE: +49 89 444 4679-250/ AT: +43 0 732 272-8800

Mehr Kraft und Masse (Buch)

Bringe dein Krafttraining auf das nächste Level
  • erläutert die Grundprinzipien des Krafttrainings und wie sie richtig angewendet werden
  • stellt die Methoden von Bodybuildern und Bodybuilding-Trainern vor
  • geht auf Details wie die optimale Geschwindigkeit der Wiederholungen oder Pausenlängen ein

19,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: A03230
Die Poliquin®-Prinzipien für Krafttraining und Bodybuilding
Wer aktiv Kraftsport betreibt, will vor allem zwei Dinge erreichen: Kraft und Masse aufbauen. Das Geheimnis liegt in der Progression, also darin, die Belastung ständig zu erhöhen und zu verändern. Darauf basiert das »magische« Programm, das die Trainerlegende Charles Poliquin in den 1990er-Jahren entwickelt hat und das den Grundstein für seinen Ruhm legte.
Das von der Poliquin Group herausgegebene Buch erläutert die Grundprinzipien des Krafttrainings und wie sie richtig angewendet werden. Es stellt die Methoden vor, die von Bodybuildern und Bodybuilding-Trainern tatsächlich in der Praxis angewendet werden. Zugleich geht es auf Details wie die optimale Geschwindigkeit der Wiederholungen oder Pausenlängen ein und verrät, wie maßgeblich diese für den Fortschritt sein können. Dabei werden immer die neuesten Erkenntnisse aus Sportwissenschaft und Trainingslehre, Ernährungswissenschaft und funktioneller Medizin mit einbezogen, sodass jeder - vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen - sein Training optimal auf seine Ziele abstimmen kann.

Über den Autor:
Charles Poliquin zählt zu den besten und bekanntesten Krafttrainern der Welt. Er hat Spitzensportler aus über 20 verschiedenen Disziplinen trainiert, darunter zahlreiche Olympiateilnehmer, NLF-Spieler und IFBB-Bodybuilding-Champions, und hat Hunderte von Artikeln über Kraftsport und Ernährung veröffentlicht. Mehr Kraft und Masse enthält sein gesamtes Trainingswissen aus 30 Jahren, weshalb es als Bibel für viele Kraftsportler gilt. 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Das könnte dir auch gefallen

351 Artikel verfügbar
Freestyle (Buch)

34,99 €*

Wenige verfügbar
Wenige verfügbar
Wenige verfügbar