Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 60 Offline/Online Seminare
DE: +49 89 444 4679-250/ AT: +43 0 732 272-8800

Lebert Equalizer - pink

Das Calisthenics Produkt für dein Training
  • Enthält: Download Übungsvideo: "No Gym, No Problem"
  • Du erhälst Zugang zur privaten Facebook-Gruppe "Lebert Fitness Health and Wellness Group"
  • Nahezu unbegrenzte Übungs- und Trainingsmöglichkeiten
  • Sehr robuste Verarbeitung

114,90 €*

13 Bewertungen

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Variante
Produktnummer: A01656

Der Lebert Equalizer ist ein einfaches, handliches und vielseitiges Gerät für Ihr Ganzkörper-Workout

In den USA schwören die Personal Trainer auf den Lebert Equalizer - und das aus gutem Grund! Es handelt sich hierbei um ein portables, einfaches Trainingsgerät, mit dem der gesamte Körper trainiert werden kann. Arm-, Rücken, Brust- und Bein-Muskulatur: dem Training mit dem Lebert Equalizer sind keine Grenzen gesetzt. Als Widerstand dient Ihr eigenes Körpergewicht. Sie bestimmen die Intensität Ihres Workouts selbst, indem Sie z.B. die Position Ihrer Beine während der Übungsausführung verändern.

Produktdetails
  • Maße: 70 x 60 cm (H/B)
  • Eigengewicht: 3,6 kg
  • Belastbar bis 180 kg

10 von 13 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


62%

38%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 24, 2020 13:51

Sehr gutes Trainingsgerät, Vielseitig einsetzbar! Perfekt!

August 24, 2020 13:51

Super stabiles Equipment für Ganzkörpertraining. Schnell im Aufbau und sehr Platzsparend. Super Service von Perform better. Super Schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Danke Perform better Team

August 25, 2020 10:12

Erst mal: Die Bögen (bei mir gelb) kamen fix bei mir an. Sie sind mit je ca. 3,5 Kilo nicht schwer, stehen aber dank der breiten Füße und der Gumminoppen stabil. Ausgepackt, kurz montiert (U-Bögen in T-Beine stecken und verschrauben). Ruckizucki fertig. Die Teile lassen sich auch platzsparend wieder verstauen. Das Training gestaltete sich anfangs etwas schwierig, weil ich zunächst wie ein nasser Sack daran hing. Ein paar Wochen und Muskelkatertage dauerte es schon, bis ich einigermaßen ansehnliche Übungen hinbekam. Doch inzwischen wurde das belohnt. Ich trainiere supergerne mit den Dingen, mache Liegestütze, Barrenübungen, Klimmzüge Bauchübungen mit hochgezogenen Beinen etc. pp. Ansonsten: stabil, leicht verstaubar, für alle möglichen Übungen tauglich. Einziger Wermutstropfen: tiefe Dips gehen bei meinen 1,85 nur, wenn ich die Arme weniger als ca. 90 Grad anwinkle. Habe aber gehört/gelesen, dass es so genannte T-Legs gibt, die die Beine erhöhen. Die werde ich mir wohl besorgen. Wahrscheinlich wäre es klüger gewesen, wenn ich den Equalizer in „XL Black“ gekauft hätte. Blöd gelaufen.

August 24, 2020 13:50

Praktisch, kompakt, gut ! Absolut brauchbar beim PT. Die beiligende DVD .... naja.

August 24, 2020 13:51

Stolzer Preis, aber einfach super, man benötigt auch nicht viel Platz

August 25, 2020 10:12

Ich trainiere seit ein paar Monaten super gerne nach Art des Functional Training. Da ich auch gerne zu Hause trainiere, kommen mir diese Equalizer-Bögen wie gerufen. Geniale Teile!!! Für einen wirklich erschwinglichen Preis habe ich jetzt ein Fitnessgerät in der Wohnung, mit dem man den gesamten Körper auch zu Hause sehr effektiv trainieren kann. Die Equalizer-Bögen sind sehr belastbar. Man kann auch als 95-Kilo-Brocken daran sein Functional- Training machen, ohne dass sich sich auch nur annähernd biegen. Sie sind im Handumdrehen aufgestellt und in ein paar Sekunden wieder neben dem Schrank verstaut.

August 24, 2020 13:51

Ich bin mit der Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden! Die Lieferung erfolgte prompt. Die 2 Lebert Equalizer-Rahmen, ein Workout Poster und eine Workout DVD (Sprache: Englisch) ist Qualitativ sehr gut und das Training macht mir großen Spaß! Mich stört jetzt auch nicht wirklich, dass die DVD in Englisch ist, da das Training verständlich vorgemacht wird und es gut nachzuvollziehen ist. Alles in allem bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden und kann die Equalizer als mögliche Trainingserweiterung sehr empfehlen! Auch Perform Better find ich spitze!

August 24, 2020 13:51

schnelle Lieferung. Die Dinger sind schon der sehr nützlich, ich trainiere seitdem jeden Tag damit....man kann sie gut transportieren und man benötigt keinen Kombi. vielleicht hätte man den kleinen Anteil an Schaumstoff o.ä. über den ganzen oberen Anteil der Stange machen können, denn wenn man ins Schwitzen kommt ist es mit der Griffigkeit so eine Sache.

August 25, 2020 10:12

Lebert Equalizer Gute Barren. Stabil und standsicher. Ermöglichen abwechslungsreiche Übungen in der Wohnung. Nerviger Nachteil: Die Schaumstoffauflage für die Hände roch bei mir anfangs ziemlich extrem. Ich habe die Bögen deswegen erst einmal ein paar Tage zum Auslüften auf den Balkon gestellt. Trotzdem dauerte es, bis der Geruch endgültig verflogen war.

August 24, 2020 13:51

sehr gute und stabile Konstruktion, gutes Trainingsgerät

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.