Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 60 Offline/Online Seminare
DE: +49 89 444 4679-250/ AT: +43 0 732 272-8800

Kettlebell Training für Fortgeschrittene (Buch) Mängelexemplar

  • Der Nachfolger des erfolgreichen Buches "Kettlebell Trainingsbuch"
  • Zusammenstellung eines individuellen Trainingsplanes
  • Vorstellung der effektivsten Übungen
  • Trainingsmethoden für die optimale Zielerreichung

5,00 €*

% 19,99 €* (74.99% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: A04324
Trainingsplanung und die besten Methoden
Nach seinem Bestseller Das große Kettlebell-Trainingsbuch legt Deutschlands renommiertester Kettlebell-Experte Till Sukopp jetzt ein Buch für fortgeschrittene Trainierende vor, das da anfängt, wo der Vorgänger aufhört. Der Leser erfährt, wie er selbst ein individuell auf sein Trainingsziel zugeschnittenes Programm erstellen kann. Zu diesem Zweck stellt der Autor überblicksartig die effektivsten Übungen vor und zeigt, wie diese am besten in ein Trainingsprogramm eingebaut werden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. 
Er stellt eine Vielzahl an Trainingsmethoden vor, z. B. stufenförmige Teilwiederholungen, Leiter-, Super-Slow-, Stapel-, Zirkel- oder 5-x-5-Training bis hin zur effektiven Periodisierung. Darüber hinaus wird erklärt, wie man ein Übertraining erkennt und wie man ihm entgegenwirken kann. Till Sukopps umfassendes Handbuch gibt dem Leser die besten Methoden an die Hand und zeigt, wie man das Maximum aus dem Kettlebelltraining herausholt.

Über den Autor
Dr. Till Sukopp studierte Sportwissenschaft an der Deutschen Sporthochschule Köln und promovierte im Fach Sportmedizin. Seine umfassenden praktischen Kenntnisse erwarb er sich durch verschiedene Trainer- und Referententätigkeiten sowie Wettkampferfahrungen in diversen Sportarten. Seit 15 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit effektiven Minimalprogrammen und funktionellen Trainingsmethoden. Er leitet eine Trainingshalle, in der er Einzel-, Gruppentrainings, Workshops und Seminare anbietet.

Mängelexemplar 
Für Bücher in Deutschland gilt die gesetzlich festgelegte Buchpreisbindung. Ausgenommen hiervon sind sogenannte Mängelexemplare, für die die Preisbindung offiziell aufgehoben wurde. Hierbei handelt es sich um Bücher mit leichten Lager- oder Transportschäden, die nicht mehr als neuwertig gelten. Sie sind mit einem Stempelaufdruck „Mängelexemplar“ gekennzeichnet. Die Bücher sind unbenutzt und waren noch nie in Privatbesitz.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.