Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 60 Offline/Online Seminare
DE: +49 89 444 4679-250/ AT: +43 0 732 272-8800

Jeder Tag zählt (Buch)

Das Buch von Mark Verstegen | Pete Williams

  • maximale Leistungsfähigkeit ausschöpfen und im sportlichen Wettkampf auf höchstem Level bestehen
  • fordernde, aber leicht umsetzbare Workouts für Schnelligkeit, Explosivität und Kraft
  • Hardcover, 320 Seiten

24,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: A00917
Mit seinem Buch Core Performance hat Mark Verstegen die Fitnessindustrie revolutioniert und funktionelles Training sowie die gezielte Stärkung der Rumpf- bzw. Core-Muskulatur populär gemacht. In seiner Funktion als Gründer und Präsident der Elite-Trainingszentren EXOS, vormals Athletes’ Performance, hat Verstegen in den vergangenen Jahren Topathleten aus Fußball, Football und Baseball sowie Elitesoldaten der U.S. Special Operations Forces auf ihre Einsätze vorbereitet.
Auch die Fitness der deutschen Fußballnationalmannschaft bei den Welt- und Europameisterschaften liegt seit Jahren in seiner Verantwortung.
Endlich enthüllt der Fitnessexperte und Bestsellerautor nun das Trainingsprogramm, das er bei den Profis anwendet: ein forderndes System, das es dem Spitzensportler ermöglicht, seine maximale Leistungsfähigkeit auszuschöpfen und im sportlichen Wettkampf auf höchstem Level zu bestehen.
Für dieses Buch hat Verstegen sein Konzept in harte, aber leicht umsetzbare Workouts überführt, die dem Trainierenden Schnelligkeit, Explosivität und Kraft verleihen, aber auch seine Bewegungsmuster effizienter werden lassen und die Verletzungsgefahr verringern. Dieses Programm ist perfekt für all jene, die so hart an sich arbeiten möchten wie die Superchampions des Spitzensports oder Spezialeinsatzkräfte bei Elitekampftruppen.

Über die Autoren:
Mark Verstegen, Jahrgang 1969, ist einer der führenden Experten für Leistungssport. In seinem Trainingszentrum Athletes’ Performance in Tempe, Arizona, trainieren die besten Athleten der Welt. Sein revolutionäres Trainingsprogramm »Core Performance« hat international Maßstäbe gesetzt. Die Bücher Core Performance und Core Performance Golf sowie die DVDs Core Performance Fußball, Core Performance Tennis und Core Performance Golf erschienen im riva Verlag.

Pete Williams, Jahrgang 1969, studierte an der University of Virginia. Er schreibt für verschiedene Zeitschriften und hat bereits 13 Bücher über Sport und Fitness veröffentlicht, darunter die Core Performance-Reihe mit Mark Verstegen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Das könnte dir auch gefallen

Wenige verfügbar
Krav Maga (Buch)

19,99 €*

4 Artikel verfügbar
6 Artikel verfügbar
Wenige verfügbar