Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Hot or not? Fit & sexy in 8 Wochen! (Buch)

Komme in die Form deines Lebens
  • klassisches Krafttraining
  • Bodyweight-Programm für zu Hause
  • jeweils für Männer und Frauen, Einsteiger und Fortgeschrittene
  • abwechslungsreich und erfolgreich trainieren
  • begleitendes Ernährungsprogramm

14,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Zubehör

Dir fehlt noch passendes Zubehör für dein Training? Wähle hier dein (zusätzliches) Trainings Equipment aus:

Produktnummer: A00864
Trainingsprogramme für Männer und Frauen, für zu Hause und im Studio
Durchtrainiert und kein Gramm zu viel auf den Hüften: So kennt man Patrick Schumann, das sympathische Kraftpaket aus Köln, unter anderem vom Cover der Men's Health Muscle. In der Rheinmetropole arbeitet Patrick seit mehreren Jahren als Fitnesscoach und Personal Trainer und erstellt individuelle Trainingspläne für seine Kunden.
Patricks Erfolgsrezept basiert auf Motivation, Ernährung und Bewegung. In diesem kompakten Ratgeber bietet er sowohl klassisches Krafttraining an Geräten als auch ein Bodyweight-Programm für zu Hause, jeweils für Männer und Frauen, Einsteiger und Fortgeschrittene. Somit kann jeder abwechslungsreich und erfolgreich trainieren, ganz egal, wie es gerade um seine Fitness steht. Das begleitende Ernährungsprogramm stellt gleichzeitig sicher, dass man nicht nur Muskeln aufbaut, sondern auch lästiges Körperfett loswird.
Wer Patricks Empfehlungen befolgt, wird in 8 Wochen topfit. Hot or not? ist der ultimative Ernährungs- und Trainingsratgeber. Läuft bei dir!

Über den Autor:
Patrick Schumann lebt seit zwölf Jahren in Köln und arbeitet dort seit sechs Jahren als Fitnesstrainer. Er hat neben seiner Kampfsportausbildung mit seinen 31 Jahren einige Erfolge verbuchen können, darunter ein Engagement der Fitnesszeitschrift Men's Health Muscle, in der er eine Fotostrecke bekam. Patrick Schumann lebt zurzeit mit Freunden in einer Wohngemeinschaft in Köln und trainiert weiterhin Privatkunden. Hot or not? ist sein erstes Buch.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Das könnte dir auch gefallen

4 Artikel verfügbar
48 Artikel verfügbar
9 Artikel verfügbar