Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Funktionelles Warm-up und Training (DVD)

  • Entstehung und Auswirkung von
    Dysbalancen und Asymmetrien
  • 48 Übungen für Warm-up, Mobilisation,
    Kraftentwicklung und Stretching
  • Ca. 100 Minuten
  • Deutsch oder Englisch

1,00 €*

% 5,00 €* (80% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: A02029
Michael Boyle bringt Ihr Training auf ein neues Level! Mit seinem joint-by-joint approach hat Michael Boyle einmal mehr das Training im Spitzensport revolutioniert. Das Konzept basiert auf der Erkenntnis, dass jedes Gelenk entweder Mobilitäts- oder Stabilitätsfunktion hat und entsprechend trainiert werden muss. Während etwa Hüfte und Brustwirbelsäule möglichst mobil sein sollten, benötigen Knie und Lendenwirbelsäule Stabilität. Auf dieser DVD erklärt Boyle, wie Dysbalancen und Asymmetrien in Bewegungsmustern entstehen und welche negativen Auswirkungen sie auf andere Körperbereiche haben. Er präsentiert 48 funktionelle Übungen für Warm-up, Mobilisation, Kraftentwicklung und Stretching aller wichtigen Muskeln und Gelenke. Dieses Programm erhöht nicht nur die sportliche Leistung, sondern senkt zugleich auch das Verletzungsrisiko.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.