Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Funktionelle Ernährung (Buch)

Sebastian Dietrich
  • für optimale Gesundheit und dauerhaften Erfolg beim Abnehmen
  • den Körper durch eine typgerechte Ernährungsstrategie optimieren
  • Leseprobe und Inhaltsverzeichnis sind in der Beschreibung verlinkt
  • Softcover, 176 Seiten
  • ISBN: 978-3-7423-1562-5

19,99 €*

Zubehör

Dir fehlt noch passendes Zubehör für dein Training? Wähle hier dein (zusätzliches) Trainings Equipment aus:

Produktnummer: A06931
Übergewicht, Verdauungsprobleme, Stimmungsschwankungen – zahlreiche Menschen leiden an Beschwerden, deren Ursache Fehlfunktionen im Hormon-, Verdauungs- und Entgiftungssystem sind. Funktionelle Ernährung kann die Lösung sein: Sie legt den Fokus nicht auf Kalorienreduktion und eine Pauschaldiät für alle, sondern darauf, individuelle Ungleichgewichte im Körper zu beseitigen. Mithilfe von Selbsttests erstellt man sein eigenes physiologisches Profil und lernt, dieses durch eine typgerechte Ernährungsstrategie zu optimieren. Darmsanierung, Hormonregulierung und Entgiftung unterstützen dabei, schlanker, leistungsfähiger und gesünder zu werden.

Sebastian Dietrich
ist Gründer von INEX, Dipl. Sportwissenschaftler und Wirtschaftswissenschaftler BA. Seine jahrelange Erfahrung als Performance Coach sammelte er durch nationale und internationale Ausbildungen und Tätigkeiten auf den Gebieten der Bewegungsoptimierung, Schmerzreduktion und Leistungssteigerung sowie in der angewandten Neurologie, der funktionellen Medizin und Ernährung.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.