Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Stuart McGill

Stuart McGill ist Professor an der University of Waterloo und hat sich auf dem Fachgebiet Biomechanik der Wirbelsäule spezialisiert. 

An seiner Universität verfügt er über ein Labor und eine Klinik, in der Mechaniken des unteren Rückens, Verletzungsmechanismen, Rehabilitationsprotokolle und Leistungsverbesserungen untersucht werden. 

Er ist Autor von über 200 wissenschaftlichen Fachartikeln und hat bereits über 40 examinierte Studenten wissenschaftlich betreut und gefördert. 

Aufgrund seiner Expertise ist er ein gefragter Fachberater und Gutachter bei Regierungsbehörden, Unternehmen und Anwaltskanzleien sowie professionellen Athleten und Mannschaften weltweit. 

Auch Spezialfälle in der internationalen medizinischen Fachwelt werden häufig an ihn verwiesen, um seine Meinung einzuholen.


Produkte von und mit Stuart McGill