Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Maximilian Götzler

Maximilian Gotzler ist der Gründer von „Flowgrade.de“, Biohacker, ehemaliger Leistungssportler, Blogger und Organisator der „Quantified Self Bewegung“ in Berlin. Als einer der Vorreiter der deutschen Biohacking-Szene bietet er über die Marke „Flowgrade“ hochwertige Inhalte und Produkte zur Selbstoptimierung an, unter anderem laborgetestete Kaffeebohnen, MCT Öl, Proteinpräparate und Vitamin D3-Tropfen.

Dazu veröffentlicht er den wöchentlichen Biohacking-Podcast „Die Flowgrade Show“ mit renommierten Gästen wie „Bulletproof“- Gründer Dave Asrey, CrossFit Legende Kelly Starrett und „Ironman“ Ben Greenfield. Maximilian spricht regelmäßig auf Events über die Themen Selbstoptimierung, Biohacking und Flow und war bereits in Medien wie DIE ZEIT ONLINE, ARD Panorama, Bloomberg, Brand Eins und Die Deutsche Welle präsent. 




Produkte von und mit Maximilian Götzler

27 Artikel verfügbar