Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Die Stadt Ist Dein Gym (Buch) Mängelexemplar

Die Stadt Ist Dein Gym (Buch) Mängelexemplar
  • Gezieltes Bodyweight-Training in jeder urbanen Umgebung
  • Mit diesem Buch wird jede Stadt zu einem riesigen Gym

5,00 €*

% 24,99 €* (79.99% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Zubehör

Dir fehlt noch passendes Zubehör für dein Training? Wähle hier dein (zusätzliches) Trainings Equipment aus:

Produktnummer: A04321

Die Stadt ist dein Gym (Buch) - Das ultimative Street-Workout  

Warum ins Gym gehen, wenn doch die eigene Stadt ein perfekt ausgestattetes Fitnessstudio ist? Der öffentliche Raum gibt alles her, was man für ein optimales Ganzkörperworkout benötigt: Ob an Stangen, Bänken oder Treppen – dieses Buch zeigt, wie sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene in jeder urbanen Umgebung ein gezieltes Bodyweight-Training durchführen können. 

Neben ausführlich erklärten klassischen Übungen sind auch solche enthalten, die nicht nur fit, sondern auch ordentlich Eindruck machen – schließlich ist man in der Stadt nie allein. Darüber hinaus bieten die beiden Autoren Hinweise zum Kombinieren der einzelnen Übungen, komplette Trainingsprogramme und weiterführende Tipps. Ein besonderes Highlight sind die spektakulären Übungsfotos, die in verschiedenen Städten geshootet wurden, darunter New York, München und Sydney. Mit diesem Buch wird jede Stadt zu einem riesigen Gym.

Über die Autoren
Al und Danny Kavadlo gehören zu den weltweit führenden Calisthenics- und Street-Workout-Experten. Sie haben mehrere Fitnessbücher herausgebracht und schreiben regelmäßig für den amerikanischen Fitness-Blog Bodybuilding.com, die Zeitschrift Train, die New York Times und Men’s Health. Als Personal Trainer sind sie weltweit aktiv, um professionelle Athleten und Fitnessenthusiasten zu unterrichten.

Mängelexemplar
Für Bücher in Deutschland gilt die gesetzlich festgelegte Buchpreisbindung. Ausgenommen hiervon sind sogenannte Mängelexemplare, für die die Preisbindung offiziell aufgehoben wurde. Hierbei handelt es sich um Bücher mit leichten Lager- oder Transportschäden, die nicht mehr als neuwertig gelten. Sie sind mit einem Stempelaufdruck „Mängelexemplar“ gekennzeichnet. Die Bücher sind unbenutzt und waren noch nie in Privatbesitz.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Das könnte dir auch gefallen

Wenige verfügbar
Wenige verfügbar
5 Artikel verfügbar

Worüber möchtest du mehr erfahren?
           

Erhalte News und Inhalte rund um das Thema Functional Training