Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Dein Bestes Training (Buch)

Dein Bestes Training
  • Mit kleinen Anpassungen im Trainings- oder Ernährungsplan Leistungstiefs verhindern & körperliche Schwächen ausgleichen
  • Die besten Ratschläge und Strategien für maximalen Trainingserfolg
  • Unverzichtbare Sammlung an wertvollen Tipps

14,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Zubehör

Dir fehlt noch passendes Zubehör für dein Training? Wähle hier dein (zusätzliches) Trainings Equipment aus:

Produktnummer: A00866

Dein Bestes Training - 150 Tipps vom erfolgreichsten Trainer Deutschlands  

Wenn es um sportliche Leistung geht, entscheiden am Ende oft kleine Faktoren über Sieg oder Niederlage, über Erfolg oder Nichterfolg. So setzt sich nicht einfach der Athlet mit dem größten Trainingsumfang durch, sondern derjenige, der optimal, aber nicht mehr als nötig trainiert, der gut und erholsam schläft, sich leistungsfördernd ernährt und mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt ist. 

Nicht selten lassen sich mit kleinen Anpassungen im Trainings- oder Ernährungsplan Leistungstiefs verhindern und körperliche Schwächen ausgleichen. Der Stuttgarter Profitrainer Wolfgang Unsöld ist derzeit einer der gefragtesten Experten, wenn es um leistungsorientiertes Kraft- und Konditionstraining geht. Der erfahrene Personal Trainer und Strength Coach, der bei Trainerlegende Charles Poliquin studiert hat, betreut europaweit die meisten Spitzensportler, darunter viele Fußballer sowie UFC-Fighter Peter Sobotta, Jiu-Jitsu-Weltmeisterin Romy Korn und 100-Meter-Sprinter Sven Knipphals. 

In diesem Buch versammelt er seine besten Ratschläge und Strategien für maximalen Trainingserfolg, darunter viele innovative, aber wissenschaftlich belegte und praxiserprobte Geheimtipps. In den drei Kapiteln Training, Ernährung und Schlaf erklärt Unsöld, mit welchen kleinen oder großen Veränderungen in Tagesablauf, Trainingsroutine und Speiseplan der Leser seine sportliche Leistung maximieren kann. Er hat eine unverzichtbare Sammlung an wertvollen Tipps für all jene zusammengetragen, die beim Training mehr erreichen wollen, vom ambitionierten Sportler über den Profiathleten bis hin zum Trainer.

Über den Autor
Wolfgang Unsöld ist Gründer und Head Coach des Your Personal Strength Institute (YPSI) in Stuttgart, das Personaltraining und Beratung sowie Seminare und Trainerlizenzen für Personal Trainer und Strength Coaches anbietet. In den letzten 6 Jahren hat Wolfgang zahlreiche Fachartikel veröffentlicht und Seminare und Vorträge auf internatioanler Ebene, u.a. in England, Italien, der Dominikanische Republik sowie den USA, gehalten. Durch herausragende Before'n'After Erfolge in den vergangenen 9 Jahren ist Wolfgang heute weltweit bekannt und sehr gefragt. So hat er bereits mit über 100 Athleten in diversen Disziplinen gearbeitet, darunter die Ju-Jitsu-Weltmeisterin Romy Korn, der 3-malige Kickbox-Weltmeister Ibrahim Karakoc (TUR), eine Vielzahl an Athleten aus der UFC und Leichtathletik sowie Nationalsteams aus den Bereichen Rugby und Fußball aus 6 verschiedenen Nationen.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Das könnte dir auch gefallen

Wenige verfügbar
Wenige verfügbar
Wenige verfügbar
Regeneration (Buch)

19 , 99 € *


Worüber möchtest du mehr erfahren?
           

Erhalte News und Inhalte rund um das Thema Functional Training