Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Das perfekte Mindset Peak Performance (Buch)

  • Inspirierende Geschichten von Top-Performern aus dem Sport
  • Neueste Erkenntnisse der Neuro Wissenschaften
  • Geheimnisse des Weges zum Erfolg

19,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Zubehör

Dir fehlt noch passendes Zubehör für dein Training? Wähle hier dein (zusätzliches) Trainings Equipment aus:

Produktnummer: A04397

Absolute Spitzenleistung mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen erreichen

Die Ansprüche, die der Alltag an uns stellt, sind enorm: Gefordert wird nicht weniger als absolute Spitzenleistung zu jeder Zeit und unter allen Umständen – Peak Performance. Nur wenige schaffen es, unter zunehmendem Druck und bei immer schnellerem Tempo mitzuhalten, ohne dass dabei die eigene Gesundheit auf der Strecke bleibt.

Brad Stulberg, ehemaliger McKinsey-Berater, und Steve Magness, Trainer olympischer Athleten, haben das Phänomen Spitzenleistung erstmals wissenschaftlich untersucht und zeigen: Es spielt keine Rolle, in welchem Bereich man zu Höchstform auflaufen will – jeder kann für sich seine Strategie finden, die unabhängig vom gesteckten Ziel funktioniert und sich sowohl in der beruflichen Karriere und bei sportlichen Wettkämpfen als auch in kreativen Prozessen und im Privatleben anwenden lässt.

PEAK PERFORMANCE kombiniert inspirierende Geschichten von Top-Performern aus Sport, Forschung und Kunst mit den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften – entstanden ist ein lebensveränderndes Strategiebuch, das alle Geheimnisse des Wegs zum Erfolg offenlegt. Wer konstant Spitzenleistung erreichen will, dem zeigen Brad Stulberg und Steve Magness, wie dies gelingen kann.

Über die Autoren
Brad Stulberg schreibt über Gesundheits- und Wissenschaftsaspekte menschlicher Leistungsfähigkeit. Er ist weithin für sein Talent bekannt, die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse so mit fesselnden persönlichen Geschichten zu verbinden, dass den Lesern praktische Einsichten offenbart werden, die sie für ihr eigenes Leben übernehmen können. Er arbeitet als Kolumnist für »Outside Magazine« sowie »New York Magazine«. Ebenso schrieb er für »Forbes«, »NPR«, »The Los Angeles Times«, »Runner’s World« und die »Huffington Post«. Zuvor arbeitete Stulberg als Consultant für McKinsey, wo er einige der weltbesten Führungskräfte in vielen Lebensbereichen beriet. Er ist ein begeisterter Athlet und Outdoor-Sportler.

Steve Magness arbeitet als Trainer einiger der besten Streckenläufer der Welt und hat bereits viele Top-15-Athleten bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen gecoacht. Er ist weithin bekannt für seine Vernetzung von Wissenschaft und Praxis, denn er war stets in der vordersten Reihe der Innovationsprozesse im Sport. Magness arbeitet als Hilfsprofessor für Stärke und Konditionierung an der St. Mary’s University und schreibt als ausgewiesener Experte für »Runner’s World«, »The New York Times«, »The New Yorker«, »The BBC«, »The Wall Street Journal« und »ESPN The Magazine«. Während seiner Highschool-Zeit rannte er eine Meile in 4:01 Minuten.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Das könnte dir auch gefallen

9 Artikel verfügbar
915 Artikel verfügbar
Wenige verfügbar