Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Das große Kettlebell-Trainingsbuch (Buch)

Das große Kettlebell-Trainingsbuch
  • Theoretische Grundlagen
  • Praktische Übungsbeispiele
  • Trainingsprogramme für jedes Fitnesslevel
  • Autor ist Dr. Till Sukopp

19,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Zubehör

Dir fehlt noch passendes Zubehör für dein Training? Wähle hier dein (zusätzliches) Trainings Equipment aus:

Gesamtpreis inkl. Zubehör

19,99 € *

Produktnummer: A00879

Das große Kettlebell-Trainingsbuch

Kettlebells sind Kugelhanteln aus massivem Gußeisen. Ihre besondere Form erlaubt eine Vielzahl von Übungen, die den ganzen Körper in Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit trainieren. Im Unterschied zu normalen Kurzhanteln liegt beim Training mit den Kettlebells der Massenschwerpunkt stets außerhalb der Hand, wodurch die Stabilisationsmuskulatur des Körpers zusätzlich gefordert und gestärkt wird. 
Das Kettlebelltraining ist hochfunktionell und gilt als eines der effektivsten und effizientesten Fitnesskonzepte unserer Zeit. Der Sportwissenschaftler, Fitnesscoach und Personal Trainer Till Sukopp ist einer der führenden Experten auf dem Gebiet des Kettlebelltrainings. Sein umfassendes Handbuch lässt keinen theoretischen oder praktischen Aspekt außer Acht und bietet eine Fülle an Übungen und Trainingsprogrammen für jedes Fitnesslevel.

Über den Autor
Dr. Till Sukopp studierte Sportwissenschaft an der Deutschen Sporthochschule Köln und promovierte im Fach Sportmedizin. Seine umfassenden praktischen Kenntnisse erwarb er sich durch verschiedene Trainer- und Referententätigkeiten sowie Wettkampferfahrungen in diversen Sportarten. Seit mehreren Jahren beschäftigt er sich intensiv mit effektiven Minimalprogrammen und funktionellen Trainingsmethoden, die sowohl Verletzungen vorbeugen als auch die Leistungsfähigkeit deutlich verbessern können.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Das könnte dir auch gefallen

Geringer Bestand
Geringer Bestand