Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Core Performance - Endurance (Buch)

Core Performance - Endurance (Buch)
  • Buch speziell für Ausdauersportler
  • Verbesserung der Leistungsfähigkeit
  • Ernährungsplan für Ausdauersportler
  • 238 Seiten von Mark Verstegen
  • Englische Ausgabe

17,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Zubehör

Dir fehlt noch passendes Zubehör für dein Training? Wähle hier dein (zusätzliches) Trainings Equipment aus:

Produktnummer: A00855

Core Performance - Endurance (Buch) - DAS CORE Training geht weiter ! 

Nach dem sensationellen Erfolg der Bücher "CORE Performance" und "Das CORE-Programm" erscheint nun ein weiterer Titel des Fitnesstrainers der deutschen Fußballnationalmannschaft.
Das Core-Ausdauerprogramm hilft Ausdauersportlern, ihr Training effizienter zu gestalten und Verletzungen vorzubeugen.
Für alle, die das Gefühl haben, ihre Leistungsfähigkeit beim Laufen, Schwimmen oder Radfahren aufgrund von Zeitmangel, fehlender Motivation oder wegen ihres Alters nicht mehr steigern zu können, ist dieses Buch genau das Richtige.


Mark Verstegen zeigt, wie man die Stillstand überwinden und neue Leistungsziele erreichen kann. Er präsentiert ein einfaches ganzheitliches Trainingsprogramm, mit dem sich trotz kürzerer Trainingszeiten bessere Ergebnisse erzielen lassen.
Dabei setzt er unter anderem auf ein spezielles Aufwärmtraining und misst der korrekten Ausführung der Bewegungen beim Laufen, Schwimmen und Radfahren größte Bedeutung bei.

Ergänzt wird das Programm durch einen Ernährungsplan, der speziell für Ausdauersportler entwickelt wurde.

Hierbei handelt es sich um die englische Ausgabe des Buches die insgesamt 238 Seiten umfasst.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Das könnte dir auch gefallen

Geringer Bestand
Das Workout (Buch)

19 , 90  € *

Geringer Bestand
Geringer Bestand