Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden
Die Aktion ist leider abgelaufen
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
BLACK WEEK SALE

Beast (Buch) Mängelexemplar

Kevin Wolter
  • Mit Tipps für Training, Motivation und Erfolg
  • Ein autobiografischer Ratgeber
  • Hardcover, 192 Seiten
  • ISBN: 978-3-7423-1206-8

5,00 €*

% 19,99 €* (74.99% gespart)
Produktnummer: A07403
Wie Bodybuilding sein Leben rettete
Mit über 800.000 Fans gehört Kevin Wolter zu den bekanntesten Influencern Deutschlands. Der Weg dorthin war alles andere als einfach: Nach einer schwierigen Kindheit gerät er auf die schiefe Bahn, mit 15 Jahren hat er über 100 polizeiliche Anzeigen. Sein Vater schickt ihn zur Bundeswehr, mehrere Auslandseinsätze führen zu einer posttraumatischen Belastungsstörung. Er schließt sich einer Rockervereinigung an, wird wieder kriminell. Dann besinnt er sich und startet eine Karriere als Bodybuilder. Wie ihm der Sport das Leben rettete und wie jeder mit der richtigen Einstellung Erfolg haben kann, schildert er in diesem autobiografischen Ratgeber.


Kevin Wolter
Der Bodybuilder Kevin Wolter ist einer der erfolgreichsten Influencer Deutschlands – über 800.000 Fans folgen ihm auf Youtube und Instagram. Nach einer kriminellen Vergangenheit im Teenageralter ging er bereits mit 16 Jahren zur Bundeswehr und nahm an mehreren Auslandseinsätzen in Afghanistan teil. Seit 2017 konzentriert er sich auf seine Karriere als Bodybuilder und Influencer.

Mängelexemplar
Für Bücher in Deutschland gilt die gesetzlich festgelegte Buchpreisbindung. Ausgenommen hiervon sind sogenannte Mängelexemplare, für die die Preisbindung offiziell aufgehoben wurde. Hierbei handelt es sich um Bücher mit leichten Lager- oder Transportschäden, die nicht mehr als neuwertig gelten. Sie sind mit einem Stempelaufdruck „Mängelexemplar“ gekennzeichnet. Die Bücher sind unbenutzt und waren noch nie in Privatbesitz.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Worüber möchtest du mehr erfahren?
           

Erhalte News und Inhalte rund um das Thema Functional Training