Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 60 Offline/Online Seminare
DE: +49 89 444 4679-250/ AT: +43 0 732 272-8800
Aktion endet in:
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
Entdecke die Perform Better Week

Assault Air Bike - Schwarz

Assault Air Bike Fahrradergometer in schwarz
  • 8 integrierte Trainingsprogramme
  • Verstellbarer Sitz in alle 4 Richtungen für eine individuelle Passform
  • Geeignet für alle Trainingslevel (Anfänger - Leistungssportler)
  • Effektives und gelenkschonendes Ganzkörpertraining

1.099,00 €*

% 1.295,00 €* (15.14% gespart)

2 Bewertungen

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: A01576

Assault Air Bike - Das Must-Have für intensive Intervalltrainings

Das Assault Air Bike verfügt über eine einzigartige Technologie, die den Tretwiderstand allein durch Luftwiderstand regelt und so eine Stufen- und grenzenlose regelbare Tretintensität ermöglicht. Je stärker der Pedalantritt, desto höher der Widerstand. 

Durch das Dual-Action-System, bei dem gleichzeitig Tret-, Zug- und Schiebebewegungen ausgeführt werden, garantiert das Fahrradergometer ein hochintensives Training mit natürlichem Bewegungsablauf. Die ummantelten Handgriffe und die zusätzlich verstärkten Pedale sorgen für eine komfortable und sichere Anwendung. 

Der anatomisch geformte Hybridsitz ist schnell und unkompliziert in vier verschiedenen Höhenstufen verstellbar. Für die Messung diverser Parameter während des Trainings wurde ein hochauflösendes LCD-Display integriert. Dieses verfügt über zahlreiche Funktionen (z.B. Distanz, Watt, Zeit, Kalorien, Herzfrequenz). Die verschiedenen voreingestellten Trainingsprogramme ermöglichen einen individuellen Workout-Ablauf.

Produktdetails :
  • Abmessungen: 130 x 61 x 124 cm (L/B/H)
  • Material: robuster Stahl, Pulverschicht-Lackierung, stabile Gelenkachsen
  • Durchmesser Windrad: 69 cm
  • Eigengewicht: 45 kg
  • Belastung: max. 155 kg
  • Hochwertiges Kettenantriebssystem
  • 22 robuste, abgedichtete Kugellager an jedem Drehpunkt

Je höher die Trittfrequenz, desto höher der Widerstand. Durch das wechselseitige Drücken und Ziehen der Griffe und das gleichzeitige Treten der Pedale wird die Muskulatur des gesamten Körpers genutzt.
Diese enorme Belastung und die daraus resultierende globale Ermüdung machen das Assault Air Bike zum unverzichtbaren Begleiter im intensiven Intervalltraining.  

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 25, 2020 10:11

Kann mich meinem "vorschreiber" nur anschließen: das training mit diesem crosstrainer ist unglaublich fordernd und intensiv. Dieses Airbike funktioniert tadellos. Die möglichkeit so professionell zuhause zu trainieren, ohne in ein fitnessstudio zu müssen, ist ganz klar ein unglaublicher vorteil. Die idee, dass alles mit einer windtechnik auszustatten, habe ich so noch nie gesehen. Insgesamt ist der crosstrainer unglaublich stabil und wirkt sehr wertig. Die zusatzprogramme des computers machen das training abwechslungsreich und interessant. Ansonsten: den Preis finde ich schon happig. Gleichzeitig denke ich aber, dass man für ein gerät dieser güteklasse auch aus gutem grund etwas tiefer in die tasche greifen kann ... schließlich ist das eine investition in die gesundheit, und ich denke, dass daran in den nächsten jahren/jahrzehnten nichts kaputt gehen wird.

August 25, 2020 10:11

WAS für ein geniales Fitnessgerät! Mit diesem Crosstrainer kann ich zuhause genauso intensiv trainieren, wie im Studio. Das Teil ist sicher nicht geschenkt. Für mich hat sich der Kauf aber gelohnt, weil ich jetzt ein hochmodernes Superfitnessgerät im Sportraum im Keller stehen habe, das ich mehrmals in der Woche supergerne besteige. Bis ich alle "Programme" des Steuercomputers verstanden habe, hat es etwas Zeit gebraucht. Für mich ist dieser Fahrrad-Crosstrainer jedenfalls d-a-s Gerät für jeden, der den gesamten Body und das Herz bis zum Anschlag fordern möchte ... Für mich: klare Eins+.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Frage: Gibt es die Möglichkeit dieses Rad im Raum München zu sehen/testen? Wenn das Produkt geliefert wird, bedarf es noch Montagearbeiten? Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit vG
Von: einem Kunden

Antwort des Shopbetreibers:
Hallo,
danke für deine Frage. Da das Assault Airbike unmontiert geliefert wird, ist eine eigenständige Montage nötig. (Das Bike steht u.a. im FT-Club am Olympiapark, München und kann dort unter “normalen” Umständen angesehen und getestet werden. Aufgrund der aktuellen Maßnahmen im Kampf gegen Covid-19 ist eine Besichtigung momentan leider nicht möglich.)
Sportliche Grüße