Rollga ISO Roller Faszienrolle

Rollga ISO Roller  Perform Better USA
Art. Nr. 9056P
Lieferzeit
1-3 Werktage
Gewicht 0.2 kg

Rollga ISO Roller


Einzigartiges Design, besonderer Komfort.

Die neuartige, wellenförmige Ergonomie wurde speziell so designt, dass sich die Faszienrolle während der Anwendung besonders gut an den Körper anpasst und selbst schwer erreichbare, verborgene Triggerpunkte noch besser erreicht als eine herkömmliche Foam Roll.

Die Ausprägungen machen die Anwendung auf verschiedensten Körperpartien dabei besonders komfortabel und angenehm. Beispielsweise kann die Muskulatur entlang der Wirbelsäule bei gleichzeitiger Schonung des Rückgrats bearbeitet werden, oder auch ein gezieltes Rollout entlang der Wade durchgeführt werden, ohne das Schienbein dabei zu belasten.
Der Rollga ISO kann an Wand, Boden oder auch auf dem Tisch angewendet werden und erlaubt durch seine Form eine optimale Behandlung verschiedenster Körperpartien, egal ob Unter- und Oberschenkel, Arm-und Schulterpartien oder Rückenbereich.

Die Verwendung empfiehlt sich besonders zur effektiven Regeneration der Muskeln, zum Lösen von (schwer erreichbaren) Triggerpunkten sowie im Reha- und Therapiebereich.

Inklusive praktischem Trageband.



Produktdetails

  • Material: EPP-Schaumstoff
  • 100% recyclebar
  • Maße: 46cm; Ø 15 cm
  • Farbe: Blau

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen zu diesem Produkt geschrieben.
Eine neue Bewertung abgeben (Sie müssen dazu angemeldet sein)