MFR Stick Faszienroller

MFR STICK  Perform Better USA
Art. Nr. 1959P
Lieferzeit
1-3 Werktage
Gewicht 0.25 kg



MFR Stick


Der härteste Massagestick auf dem Markt!

Der MFR Stick aus hochwertig verarbeitetem Stahl wird zur Behandlung von Muskelpartien und Faszien eingesetzt. Er verfügt über Kugellager in beiden Griffen, die für ein geschmeidiges Abrollen während der Anwendung sorgen. Er eignet sich perfekt zur Vorbereitung der Muskulatur auf das Training, optimiert die Durchblutung, fördert die Regeneration nach dem Workout und wirkt vorbeugend bei sporttypischen Schmerz und Muskelkater. Durch seine Materialbeschaffenheit und seinen schmalen Durchmesser bleibt er auch bei intensiven Anwendungen formfest und ermöglicht die Behandlung präziser Partien.

Produktdetails

  • Material: Stahl
  • Maße: 50 cm

Dies könnte Sie auch interessieren

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen zu diesem Produkt geschrieben.
Eine neue Bewertung abgeben (Sie müssen dazu angemeldet sein)