Bar Sensei

Bar Sensei  Perform Better USA
Art. Nr. 1176P
Lieferzeit
2-3 Wochen

Bar Sensei


Bar Sensei ist ein Messystem mit intelligentem Sensor zur detaillierten, digitalen Protokollierung und Messung von Kraft, Geschwindigkeit und Fortschritt während des Hanteltrainings.


Der Sensor lässt sich unkompliziert und schnell an Hantelstangen befestigen und kann via zugehöriger App (erfordert mindestens iOS 7) aktuelle Trainingsdaten noch während des Workouts kabellos und in Echtzeit an entsprechende Devices übertragen.

Die nächste Generation Feedback

Verbessere deine Langhantel Kraft und dein Performance Training mit dem Bar Sensei. Das kleine Tool mit großer Wirkung wiegt nichmal 50 Gramm, ist leicht anzubringen und gibt dir sofortige Rückmeldung über deine Kraft, Schnelligkeit der Bewegungsausführung, Abstandsverhältnisse und noch viel mehr direkt über ein Multifunktionsgerät.

Wie funktioniert der Bar Sensei?

Er misst die Bewegung der Langhantel und sendet die Informationen über Bluetooth zu einem Smart Phone oder Tablet. Die A2P App wertet die Daten aus und zeigt die erfassten Info’s schlüssig an.

 Videos zum Bar Sensai: 

NEW SOLUTION

GETTING STARTED

A2P PRO APP

 

Dies könnte Sie auch interessieren

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen zu diesem Produkt geschrieben.
Eine neue Bewertung abgeben (Sie müssen dazu angemeldet sein)