PB Black Kettlebell

PB Black Kettlebell  SNM GmbH/ Rizhao Iron Bull Fitness Inc./ PB Kettlebells
Drag image to spin
Art. Nr. 0901PP
Lieferzeit
1-3 Werktage
Bitte wählen Sie eine Variante

PB Black Kettlebell


PB Black Kettlebells sind aus Gusseisen gefertigt, besonders robust und langlebig und sowohl für Indoorbereiche als auch Outdoor Workouts geeignet.


Ihre ergonomische Form sowie die behandelte Oberfläche sorgen für einen angenehmen, sicheren Griff bei verschiedensten Übungen, egal ob im Ausdauer-, Kraft- oder Beweglichkeitstraining.

Durch 9 verschieden erhältliche Gewichtsstufen eignet sich die PB Black Kettlebell perfekt für das anspruchsvolle Training von Profis sowie auch für Grundlagenübungen für Trainingseinsteiger.

Produkteigenschaften:

  • Material: Gusseisen, pulverbeschichtet
  • Farbe: Schwarz
  • erhältlich in 9 verschiedenen Gewichtstufen, einzeln & im Set

Dies könnte Sie auch interessieren

Das große Kettlebell-Trainingsbuch (Buch)
Art. Nr. ISBN 978-3-86883-389-8
19,99 € *
Kettlebell-Regal
Art. Nr. 2693P
319,00 € *

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

13 Bewertungen (4.8 / 5)

Stefanie
Gesamtbewertung

Preis / Leistung
Qualität
Handhabung
für 2 große Männerhände fast ein bisschen schwierig zu greifen
Hanno
Gesamtbewertung

Preis / Leistung
Qualität
Handhabung
Kettlebelt ist wie in der Beschreibung und damit erfüllt damit die Erwartungen.... Im Moment noch ein wenig zu schwer, aber das gibt sich ja mit dem Training.
Mathias
Gesamtbewertung

Preis / Leistung
Qualität
Handhabung
Ein winziger Grat war dran, der war ruck-zuck abgeschliffen. Sonst alles super! Gleich am ersten Tag,nur 24h nach der Bestellung damit schon trainiert, wirklich klasse das Teil!
Petra
Gesamtbewertung

Preis / Leistung
Qualität
Handhabung
sehr gut verarbeitet, superPreis
Anton
Gesamtbewertung

Preis / Leistung
Qualität
Handhabung
Klasse Gerät mit einer tollen Verarbeitung ! Gerne wieder !
Anonym
Gesamtbewertung

Preis / Leistung
Qualität
Handhabung
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung der Kettle-Bells und hab sie auch schon in mein Training integriert. Kostet zwar etwas, aber das is es auch wert. Mit freundlichen grüssen verbleibe ich bis auf weiteres. Der Peter!
Harald
Gesamtbewertung

Wie gewohnt alles bestens!
Elita
Gesamtbewertung

Preis / Leistung
Qualität
Handhabung
old school look
macht Spass zum Trainieren
Harald
Gesamtbewertung

Preis / Leistung
Qualität
Handhabung
Alles bestens!
Christian
Gesamtbewertung

Preis / Leistung
Qualität
Handhabung
Ich habe die Kettlebell jetzt seit 2 Wochen im Einsatz und bin mit Handhabung und Auslotung sehr zufrieden. Griffigkeit, Proportionen und Verarbeitung sind sehr Gut für das Preisniveau! Kann es Jedem der einen guten Einstieg ins KB-Training sucht empfehlen!
Torsten
Gesamtbewertung

Preis / Leistung
Qualität
Handhabung
Mit diesem Teil bin ich sehr zufrieden
Tim
Gesamtbewertung

Preis / Leistung
Qualität
Handhabung
Guten Tag,

nach zwei Bestellungen der PB Kettlebells (8, 12, 2x16, 20, 24 und 28kg) bin ich bis auf die 24er PB KB sehr zufrieden. Leider hat die 24g Kettlebell im Griffinneren sehr viele unebenheiten. Alle anderen sind glatt wie ein "Babypopo" und mit den lässt sich gut "arbeiten". Leider ist das mit der 24kg PB Kettlebell nicht möglich! Vielleicht kann man da von Seiten Perform-Better noch was machen. VG TH
Antwort von Perform-Better:
Lieber Tim, danke für deine Rückmeldung! Hast du dich diesbezüglich bei unserem Kundenservice gemeldet? Vielen Dank & Viele Grüße Dein Perform Better Europe Team
Joachim
Gesamtbewertung

Preis / Leistung
Qualität
Handhabung
Die Kettlebells haben gute Proportionen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Lieferung war zügig, der Kundenservice schnell und unkompliziert.
Die Unterseite des Griffs hatte einen Grat der vor dem Lackieren in der Qualitätskontrolle wohl durchgerutscht war.
Mit einer Metallfeile und etwas KFZ-Schmirgelpapier war dies aber problemlos zu beheben.
PerformBetter hätte die Kettlebell natürlich auch umgetauscht, aber die Variante Feile/Schmirgelpapier + fairer Preisnachlass waren mit lieber.
Eine neue Bewertung abgeben (Sie müssen dazu angemeldet sein)