Die Experten für funktionelles Training
Servicehotline: +49 (0) 5521 855 350

FAQ

Wie schnell wird die Ware verschickt?

Ware die sich am Lager befindet wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden verschickt!
Um einen schnellen Versand zu ermöglichen, Zahlen Sie am Besten mit Paypal oder Kreditkarte.
So kann lagernde Ware sofort verschickt werden. Bei Bestellungen bis 14 Uhr meist noch am gleichen Tag!



Kann ich auch aus dem Ausland bestellen oder ins Ausland liefern lassen?

Ja.
ww.perform-better.de ist international aufgestellt. Wir liefern nach Wunsch in jedes Land.
Unter Versandbedingungen finden Sie eine Übersicht der aktuellen Portokosten und Zahlungsmöglichkeiten.
Neben einer deutschen Bankverbindung führen wir für Sie auch ein Konto in der Schweiz.



Ist immer jeder Artikel am Lager?

Fast alle unsere Produkte sind am Lager. Ware die nicht am Lager ist, wird mehrmals im Jahr nachbestellt.
Allerdings bedingt durch Seefracht und Zoll kann es dann vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen.
Wir sind jedoch bemüht Ihre Ware so schnell wie möglich zu liefern.



Kann ich auch Produkte von Perform Better USA bei Ihnen bestellen, die nicht auf der Seite angeboten werden?

Wir haben eine enge Kooperation mit MF Athletic und können normalerweise auch Produkte von Perform Better USA, die wir aktuell nicht anbieten für Sie bestellen. In der Regel erhalten Sie diese innerhalb von 6 Wochen.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten