Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Steve Maxwell

Ein Fitness Klassizist, Steve lebt was er predigt. 

Als Vollzeit-Reisender ohne festen Wohnsitz leitet er weltweit Seminare zu den Themen Kraft und Ausdauer, Movement Fundamentals, Brazilian Jiujitsu, Kettlebell, Joint Mobility und Corrective Exercises. 

Vom Men's Journal wurde er zu einem der Top 100 Trainer der USA gekürt. Sein außergewöhnliches Talent zur Entwicklung von Trainingsprogrammen verdankt er seinen mehr als 40 Jahren Berufserfahrung.

Bekannt als Gründungsvater des US-amerikanischen Kettlebell-Trainings, sind viele der heutigen Standardübungen auf Steve zurückzuführen. 

Neben seinem scharfen Verstand, seiner Stärke und Vitalität, ist Steve vor allem für seine natürliche Gabe bekannt, eine besondere Verbindung zu seinen Studenten und Klienten zu schaffen, die sie zu persönlichen Bestleistungen führt.


Produkte von und mit Steve Maxwell

30 Artikel verfügbar
145 Artikel verfügbar
PB Vinyl Kettlebells (Stück) - 12 kg

ab 9 , 95 € * ab 44,90 €*